Ich fang erst mit meinen "Real-Life" Daten an und komm danach zu mir in Dofus.
Real-Life Daten: Ich heiße Andre und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit Dofus, aber auch mit Fußball. In Dofus bin eigentlich jeden Nachmittag online, außer ich hab im RL i.was vor oder ich für die Schule lernen muss.
Nun zu mir in Dofus. Mein Charkter heißt Boiler und ist Sacrie Level 153, der den Rängen von Brâkmar angehört. Boiler war bis jetzt nur in der Gilde "Copyright" (welche meine eigene Gilde ist). Auf Frigost kann ich bis zum Obsi. Loggen kann mich keiner, ich wurde auch - zum Glück- noch nicht gehackt und hoffe auch dass das so bleibt.
Ich habe gelesen dass ihr von Twinks in der Gilde nicht so begeistert seid, aber ich versichere euch dass ich Boiler nicht als Twink sehe, da ich immer alle einlogge.
Meine Berufe: Bauer/Bäcker 100, Alchi 92, Schuhmacher 34, Juwelier 66 und Magus 23, einen Steckenschnitzer 53 und einen Holzi 64
Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden? Auf aufmerksam bin ich durch "Pazzi" ich kenne ihn, weil er schon mal in der Gilde "Amaknas Polizei" war und mit ihm oft was gemacht habe und auch jetzt noch mit ihm lvle :D. Außerdem kenne ich noch "Kall" da er mit einem Charakter "Chefm" in Copyright ist und ich ihn auch als angehnemen Spieler kennengelernt habe :D
Warum möchte ich zu euch? Ich freue mich immer, wenn ich mit anderen leveln, farmen, etc. kann da es mir Spaß macht mit anderen was zu unternehmen.
Ich hoffe dass das wichtigste drin ist und freue mich auf eure Antworten.^^
Also ich habe nicht wirklich etwas dagegen, aber.. Ich kenne dich überhaupt nicht. Keines deiner Chars. Außerdem sind da gleich drei verschiedene Gilden und mit uns vier :o bisschen verwirrend.. Aber, da ich noch nie dagegen war und jeder eine Chance verdient.. Bla bla bla (: Auf Probe !
Wie schon erwähnt kenn ich Randy/Ivora aus Amaknas Polizei wo er eins meiner lieblingsmitglieder wahr oder so ^-^ Habe ihn dort als sehr hilfsbereites Menschenwesen kennengelernt, für eine Probezeit (auch wenn er sich mit so etwas sinnlosem wie fußball beschäftigt)
Huhu ^^ Ich kenne dich auch nicht. Aber du kennst cheffe, deswegen bin ich erstmal nicht abgeneigt. ich bin eigtl auch grundsätzlich nicht abgeneigt und ich wüsste auch nciht was dagegen spräche ^^ Auf Probe dafür also ^^
ps: es erfordert eine gute Portion Mut sich mit einem Twink zu bewerben obwohl ich im Vorfeld davor gewarnt hab, zeigt mir das du ernsthaft zu uns möchtest und Pazzi schwärmt in den höchsten Tönen - dafür
Zitat von Boiler im Beitrag #1Real-Life Daten: Ich heiße Andre und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit Dofus, aber auch mit Fußball. In Dofus bin eigentlich jeden Nachmittag online, außer ich hab im RL i.was vor oder ich für die Schule lernen muss.
Du fängst beim "Real-Life" damit an, wann du online sein kannst... das zeigt mir, das du dein leben nach Dofus richtest und es nicht einfach aus Spaß in deiner Freizeit spielst!!
Dann kommt das Nächste: Ein Sacrieur auf Stufe 153 mit der Gesinnung Brak. Soweit okay. Doch dann lese ich, dass du mehrere Chars 190+ loggen kannst (also kann der char ja nicht dein Main sein) und wenn du diese Chars loggen kannst und mit denen unterwegs bist, würde dein Sacrieur auch keine 153 mehr sein ODER du würdest sofort erwähnen, dass der Char noch sehr jung ist! Daraus schließe ich, dass du den NICHT aktiv (oder nicht genauso aktiv) wie die anderen spielst.
Gehen wir weiter: Du bestätigst, dass der Charackter nur ein Twink ist, wie ich angenommen hatte, doch gegen meine Vermutung behauptest du, dass du diesen Char aktiv spielst (kann ich bis jetzt nicht wiederlegen), ABER es wurde ausdrücklich gesagt, dass wir keine Twinks wollen! Alex kann hier gerne mit "Du bist so mutig" kommen, aber dass kann ich dann auch primitiver weise bei jeder Bewerbung von Twinks.
Den Schluss dagegen finde ich gelungen, du nennst gute gründe um in die Gilde zu gelangen, denn meinen Erfahrungen nach ist das wichtigste der bereits bestehende Kontakt zu einem Member.
MfG Cleymore
P.S.: Die Meinung von Alex ist meistens sowieso unumstößlich und der Rest wirkt auch positiv gesonnen, darum glaube ich, dass du trotzdem in die Gilde kommen wirst, aber ich musste das einfach dazu sagen.
Also eigentlich habe ich auch was gegen Twinks in der Gilde... aber ich habe auch großes Verständnis dafür, dass man gute Freunde in der Gilde haben will :) also ein sehr kleines Dafür :)
Zitat von Boulven im Beitrag #7 Du fängst beim "Real-Life" damit an, wann du online sein kannst... das zeigt mir, das du dein leben nach Dofus richtest und es nicht einfach aus Spaß in deiner Freizeit spielst!!
Nunja ich dachte halt das gehört sich da hin, wenn es nicht so ist... dann tut's mir leid. Und mein Leben richtet sich auch nicht nach Dofus o.ô, weil RL geht vor und so^^'
Zitat von Boulven im Beitrag #7 Dann kommt das Nächste: Ein Sacrieur auf Stufe 153 mit der Gesinnung Brak. Soweit okay. Doch dann lese ich, dass du mehrere Chars 190+ loggen kannst (also kann der char ja nicht dein Main sein) und wenn du diese Chars loggen kannst und mit denen unterwegs bist, würde dein Sacrieur auch keine 153 mehr sein ODER du würdest sofort erwähnen, dass der Char noch sehr jung ist! Daraus schließe ich, dass du den NICHT aktiv (oder nicht genauso aktiv) wie die anderen spielst.
Boiler hab ich kurz vor Weihnachten erstellt, deswegen ist er noch nicht so hoch wie die anderen Charaktere.
Zitat von Boulven im Beitrag #7 Den Schluss dagegen finde ich gelungen, du nennst gute gründe um in die Gilde zu gelangen, denn meinen Erfahrungen nach ist das wichtigste der bereits bestehende Kontakt zu einem Member.