Also ich möchte vorerst mal 2 Sachen sagen, hallo an alle und dann noch das ich nicht so viel von zeichensetzung und groß- oder kleinschrift halte^^ also bitte nicht so streng sehen^^ ich kann es zwar aber ich hab nie so große lust zu.
Nun mal ein paar Infos zu meinem Leben in der realen Welt^^ Ich heiß Cornelius und bin knappe 16 Jahre alt^^ also es fehlen noch 1 1/2 Monate. Ich komme aus Schorndorf, welches nahe bei Stuttgart liegt. In meiner Freizeit geh ich oft mit Freunden weg, mache eigentlich so gut wie jeden Sport hobbymäßig und ich bin es gewohnt die Sachen etwas lockerer anzugehen und mag es eher ungern wenn man mich hetzt^^ Aber ich bemühe mich auch Aufgaben mit fleiß und engagement zu erledigen...
Nun ein paar Infos zu meinen Daten aus der virtuellen Welt von Dofus^^ In Dofus heiße ich Chansaii und ich spiele einen 156 Sram, welcher der Gesinnung Bràkmars untertan ist. Zur Zeit bin ich in der Gilde The-Kings, ich bin aber nicht mehr erfreut dort zu sein, da jeder nur für sich spielt und ich es gern hab, wenn man in einer Gemeinschaft spielt und sich auch mal gegenseitig hilft. Auf Frigost komme ich bis zu dem Dungeon Korriander. Loggen kann mich nur mein bester RL Freund der ingame Glyzes-Slayer heißt, der wird mir nichts klauen oder irgendwelchen Blödsinn mit meinem char anstellen, dass kann ich versichern.
Meine ganzen Chars Chansaii lvl 156 sram (Main) Chensaii lvl 104 eni (Twink) Gilde - MissedLove Sakuraii lvl 30 osa (Twink) ist ein pvp char und wird vorerst nur lvl 47, hat keine Gilde
Meine Berufe Bäcker lvl 100 Bauer bald lvl 100 Holzi lvl 90 voraussetzlich nächste woche wenn ich ferien hab 100 Dolchschmied lvl 30 Alchi ca. lvl 30^^
Wie ich auf euch aufmerksam wurde ? Ich bin durch den lieben Nanoros auf euch aufmerksam geworden, da ich ihn beim droppen kennengelernt habe und dann jetzt 1-2 mal mit ihm dunis gemacht hab oder mit ihm lvln war. Ich war sofort an der Gilde interessiert und hab ihn auch ständig nach euch ausgefragt^^ :))
Warum ich zu euch möchte Also da ich wie vorhin schon erwähnt hab, eine neue Gilde suche da meine jetzige Gilde eher eine allein gänger gilde ist. Und ich gern wieder in einer richtigen Gemeinschaft sein möchte und mit der auch zusammen arbeiten möchte^^. Ich erhoffe mir das ich endlich eine Gilde finde die zu mir passt^^ [d.h. nicht das ich ein gildenhopper bin! :D]
Ich hoffe auf baldige und positiven Antworten eurer Seits^^ Übrigens auf Skype bin ich unter dem namen {Fr3aKing aw3s0me} zu erreichen falls jemand versuchen will nähern kontakt herzustellen^^