ich bin der Andi bin 17 Jahre alt und komme ebenfalls ausm Schwabenländle.
Momentan habe ich noch Ferien(2 Wochen noch) und dannach beginnt für mich das 2 Jährige Berufskollege in der Fachrichtung Elektrotechnik(Steuerungstechnik). Meine Hobbys sind Schwimmen gehen, Rad fahren, mit Freunden was unternehmen und Basketball spielen.
So nun zu meinen Ingamezeiten^^ : In den Ferien bin ich eigentlich fast jeden Tag noch anzutreffen meist so ab 14 Uhr.
Wenn die Schule wieder beginnt bin ich eher gegen Abends online und an Wochenenden ab 14 Uhr bis 1-2 Uhr Nachts außer es ist irgendwo was geplant im RL :)
nun zu Dofus: meine Acc Daten vertraue ich nur Maxim (Commander) an weil er ein Rl Freund von mir ist und ich weiß das er keine Dummheiten mit meinem Acc anstellen wird.
Zurzeit ist mein Main: Jai Str-Sram Stufe 161 mit dem Beruf Schneider Stufe 11 (Diesen Char habe ich von einem real Kumpel vor etwa 1 Woche geschenkt bekommen, da er keine Zeit mehr für Dofus hat)
Meine Twinks sind: Knight-Ioop Str-Iop Stufe 158 mit dem Beruf Fischer 41 (alter Main) , Quantrum Enu Stufe 121 der noch keinen Beruf hat ^^ was aber noch kommt.
Ich hatte eine Pause die über 1 Jahr ging, als ich wieder angefangen habe, habe ich mit Commander die Gilde - The Instinct -
gegründet. In der ich auch in der letzten Zeit war :) .
Azrael ist mir schon des öfteren positive aufgefallen und durch Maxim bestätigt. Leider kenn ich niemand aus der Gilde, würde dies aber gerne ändern :)
Also, erst mal danke für die Bewerbung. Ich finde Bewerbung ganz nett und bei dir hätte ich nichts gegen eine Probe zeit bei uns, da du uns ja net kennst. WAs ich wissen wollen würde wieso wollt ihr bzw willst du Gilde verlassen habt oder verlassen wollt. Btw Knight-Ioop kommt mir irgednwo her bekannt weiss leider nicht mehr woher, aber dafür auf Probe erst mal.
Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.
Da wir eine Gemeinschaft in unserem lvl und Equipment suchen, in moment treten wir auf der Stelle. Täglich sind wir in den gleichen Gebieten, sowie mit den gleichen Leuten unterwegs. Deswegen suchen wir eine Gilde mit der man auch mal etwas größeres "anpacken" kann. Und ja wir haben uns mal im Endraum von der Mine von Arkal getroffen wo es den Perc fight gab^^
wenn ich noch hinzufügen darf: Wir sind meistens alleine in der Gilde, die was unternehmen. Auch wegen dem lvl ist das so eine Sache, ich mein wir haben nichts dagegen "lowies" bei muts/kanis/pings zu ziehen. Aber irgendwo will man dann doch mal Ghosts oder Eisfüxe oder sowas.
Weil wie Andi schon erwähnt hatt, treten wir auf der Stelle rum und kommen nicht vorran. Ist nicht böße gemeint aber es sieht nun leider so aus^^
nu hat aber camus angst das er euch überall durchziehn muss, verkackt alle beide xD
spass bei seite, wir (multilogger) sind auch sehr froh wenn wir paar chars mal off lassen können und dafür richtige spieler an der seite haben, vorausgesetzt sie wissen sich zu benehmen und zu spielen ;) eure bewerbungen sagen uns ja schon das ihr euch mühe geben könnt und wollt von daher sind wir über solchen zuwachs in der gilde durchaus erfreut :)
Hallo ^^ Ich find deine Bewerbung ganz nett und bin spontan dafür xD Auch wenn wir uns noch nicht kennen, auf Probe bist du für mich auf jeden Fall dabei ^^