im folgenden Text möchte ich meine Interesse an eurem Clan zeugen und hoffe auf eine Aufnahme!
Zu meiner Person ich heiße Fabian und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich gehe noch ins Gymnasium (10. Klasse) und meine Hobbys sind Handball, Fußball, Angeln, Dofus spielen! Ich bewerbe mich hier mit meinem Enutrof namens Noldis. Er ist zurzeit Stufe 93 levelt aber schnell. Da dies mein 2ter Account ist, erster Account habe ich nur ein Cra drauf welcher mir nicht wirklich Spaß macht (verwende ihn nur für Berufe) habe dort einen 100 Bauer/Bäcker und gebe auf Wunsch auch gerne mal eine Runde Brot aus wenn die Zeit da ist :) Zu meinen Spielgewohnheiten, da ich selber noch zur Schule gehe bin ich meistens Mittags ab 17 Uhr bis ca. 22 Uhr Online! Wochenende durchaus länger! Ich war früher in Drachenphalanx, welche sich dann aber leider aufgelöst hat. Ich erwarte von eurer Gilde eine ruhige und kompetente Gilde welche aus hilfsbereit ist sei es den Mats für Sets droppen oder ähnliches. Desweiteren erhoffe ich eine lockere Atmosphäre zwischen den einzelnen Gildenmitglieder. Aufmerksam wurde ich durch eine PN von dem guten Vogelmann :))
Niemand außer ich kann mein Account loggen und ich habe auch noch keine Namensänderung vorgenommen!
Auf der Insel Frigost komme ich zurzeit bis Almas!
So, dass wars dann erstmal von meiner Seite auf und ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen auch wenn ich nicht das min. Level von 100 (noch) nicht erreicht habe!
Wie lang spielst du den Enutrofen denn schon? Die Bewerbung finde ich zwar gelungen, aber auf so einem niedrigen Level kann ich leider nicht mein Dafür geben :(
Also euer Mitglied Vogelmann sagte das es ok wäre ? Habe ja Erfahrung und level schnell ist ja wie oben beschrieben mein 2ter Account auf dem ersten sind Cra 167 und Sadi 92
es handelst sich um ein Missverständnis, Vogelmann ist nicht bei uns und hat eigentlich nicht sowas zu behaupten, hat zwar einen Charakter bei uns in der Gilde aber das ist eine andere Geschichte
ausserdem wäre es sinnvoll Aufnahmekriterien zu lesen "bevor" man sich irgendwo bewirbt
solltest du ernsthaft an der Gilde interessiert sein würde es von Vorteil sein dich mit den Membern bekannt zu machen, was (siehe Aufnahmekriterien) deiner Aufnahme förderlich sein würde, jedoch auf keinen Fall unter Lvl 150 passieren kann und wird, da wir keine Leech-Akademie sind, lg
ps: solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne pn an die Rechten Hände oder mich wenden
Absolut dagegen ! Erstmal, wie Nalax erwähnte bist Du voll an den Aufnahmekriterien vorbeigeschrammt und zum 2ten finde ich es wirklich merkwürdig das Du ein "Ich erwarte von der Gilde" schreibst aber dann kein "das habe ich im Gegenzug zu bieten" folgt. Deine Ahnung von Dofus scheint sich in Grenzen zu halten, was ich hiermit nicht verurteilen möchte, jeder hat mal klein angefangen, jedoch biste da bei uns leider völlig deplatziert. Die meisten Member in Azrael sind langzeit Nehraner und haben ein gewisses Ehrfahrungspensum und möchten in Ruhe spielen, da finde ich es persönlich störend wenn alle 5 Minuten im GC zu lesen ist "wie isn das??" "hat wer das?" "kann mir mal jemand helfen" "lvlt mich wer?" Bei sowas bekomme ich persönlich Agressionen.