Hallo liebe Azrael Mitglieder, hiermit bewerbe ich mich bei euch.
Ich bin Guerrila, 200 Sacri.
Habe noch mehrere Twinks: Eni 200( Gue-heiler) ; Iop 200 ( Final-match) ; Enu 200 ( Times-enu) ; Xelor 200 (Cylias) ; Maskerador 199 ( Rasiert) ; und nen Osa der sich im lvl 100er bereich befindet.
Ich bin 18 Jahre alt, Habe mein Abi in der Tasche und spiele gern Fußball, außerdem gehe ich ins Fitnessstudio.
Bin zurzeit in Fire Emplem und mit allen chars Bonta.
Namensänderungen oder Scams gibt es keine.
Sets und Berufe habe ich zur genüge, zB bin ich Schuh,Kleids und Juwe Magus 100.
Ich möchte zu euch da ich sehe dass ihr eine nette Gilde seid, die auch gerne mal etwas unternimmt.
Bei weiteren Fragen bin ich IG unter Gue zu erreichen :-)
an sich macht man sich mit Membern der Gilde vorab bekannt um feststellen zu können ob es eine nette oder was auch immer ist Keine Ahnung wer tatsächlich hinter dieser Bewerbung steht, allein von den Chars her kanns nicht passen
ps: haben uns nu nett unterhalten, wenn nicht irgendwer droht wg ihm die Gilde zu verlasen, wäre ich dafür seinen kleinen Osa für die Probezeit aufzunehmen, damit wir uns ein Bild machen können ober er wirklich so böse ist wie erzählt wird, oder doch ein lieber netter Junge ...
Ich weiss net wirklich ob das ein scherz ist oder nicht. Aber von mir aus kannst mal rein in die Gilde, schauen wir dann mal wie ernst du es meinst. mal dafür
Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.
Leider hab ich keinen Plan wer du bist, ich kenne deinen Namen nicht und ich denke nicht, das wir je miteinander geredet haben. Daher kann ich schelcht sagen, ob ich dafür bin oder nicht, denn wie soll ich jemanden einschätzen, wenn ich denjenigen nicht kenne? Ich bin jedoch ein Mensch der jedem eine Chance gibt und so bin ich erstmal: