mein Name lautet Maxim, ich komme aus dem schönen Schwabenländle und bin 18Jahre alt[cool].
In moment, so halbwegs in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker :o. Zu meinen Hobbys zähl ich:
Rad fahren, an Autos schrauben^^, gelegentlich helfe ich auch dabei Aion Spieldateien zu schreiben.
(Aion: Für einige Privatserver, nicht für den Offi!!)
Mir ist wichtig: mein kleiner Bruder(3 J.), Musik & raus gehen um mit Freunden irgendwas anzustellen :D
Meine Spielzeiten: Unter der Woche ca. 12-15 Uhr / 16-01.00 Uhr [alle Angaben ohne Gewähr :]
( dies sind Zeiten in denen ich On sein kann, es heißt also nicht das ich in diesen Zeiten durchgehend Online bin)
Am Wochenende bin ich selten anzutreffen da irgendwo immer etwas wie eine Party oder so ist^^ Gibt natürlich auch ausnahmen, wenn mal was geplant wird.
nun aber zum Spiel:
ich hatte oft zu viel vertrauen zu angeblichen "Freunden" gezeigt und wurde 4mal gescamt...
evt. sind Namen wie: Trill, Lucky-Arc, Happy-Shuffle bekannt.
Zurzeit spiele ich ein Sacrie(Agi) Namens "Commander-Guardian" Stufe 193 mit dem Beruf:
Juwelier: 39
zu Commander gibt es auch eine Geschichte die ich loswerden möchte :p
Unzwar hieß dieser Happy-Shuffle, bis ich ihn an ein kumpel ausgeliehen habe. Stress & Zeit bedingt musste ich Dofus erstmal auf Eis legen. Als ich aber weiter spielen wollte, hatte er mein Sac leider umbenannt und mal wieder ohne Set dastehen lassen.
Nun gebe ich niemandem meine Daten weil ich auf so ein Salat echt kein Bock mehr habe^^
Ich war die meiste Zeit in meiner eigenen Gilde " - The Instinct - ", Gildenhopperei mag ich garnicht :p
Auf eure Gilde bin ich durch Nalax gekommen, da wir ein längeres Gespräch hatten^^
So hoffe ich hab soweit alles, tut mir leid das es mal wieder ein Roman geworden ist :p Aber die Info muss rein ;)