beginne ich doch gleichmal mit der Person, die hinter Galator steckt. Ich heiße Nico, bin 16 Jahre jung und wohne in der Nähe Hamburg´s.
Dort besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums ;-) . In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, fahre Rad und Ski und spiele Dofus. Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass ich immer für einen Spaß zu haben bin und immer gut drauf bin. Schlechte Laune gibt es bei mir eher selten.
Nun zu meinem Charakter. Ich spiele seid 1-2 Wochen einen Cra namens Galator. Er ist Level 191 und Stärke basierend. Außerdem spiele ich einen Eca der Stufe 200. Er ist ehemaliges Exodus Mitglied, hat seine Tat bereut und ist jetzt Mitglied der Gilde DDS. Damit es zu keinem Missverständiss kommt. ich bewerbe mich ausschließlich mit meinem Cra um einen Platz in euren Reihen.
Berufe hat der Cra noch keine ;-( .
Wen kann ich loggen, wer kann mich loggen? Loggbar sind meine Charaktere von Daniel, der ebenfalls bei euch Mitglied ist. Ich kann ihn ebenfalls loggen. Puh... Ich hoffe ich habe nichts relevantes vergessen. Wenn ja: Ich bin unter Galathor/ Galator i zu erreichen.
Möp wenn man vom Teufel spricht ;-D Wie denn erreichen, wenn ihr nicht wisst wann ich online bin . Ich komme eher gegen Nachmittag bzw Abend online. Spezielle Zeiten gibt es nicht, da Schule und co. eher im Vordergrund stehen. Klingt komisch ist aber so ;-)
So das war´s von meiner Seite ich hoffe ihr könnt mit dem Textchen etwas anfangen.
ÖHm seit 1-2 Wochen und 191 :O *hust* da leecht wohl wer sehr viel*husthust* :D najoa kenne dich nicht kann daher nicht viel sagen...Bewerbung war ganz Ok meiner meinung nach aber ich enthalte mich erstmal:P
oooh schöne Hamburg ;D, ich bin für DAumen hoch hoch hoch^^, ja nur eins verstehe ich nicht ganz * die 2 Wochen spielen und schon so hohes Level* , was mache ich falsch...oder wie oder was...düdeldei