Hallo,
Ich bin Kim bin 16 Jahre und komme aus RLP. Ich Spiele zur Zeit ein Iop lvl 157, dazu muss Ich aber noch sagen dass ich Naka-shi (xelor199) Kairi-ex ( feca 131) Sensai-Jojinbo ( sacry 163) loggn kann und das Naka-shi hauptäschlich ich spiele der andere Spieler hat Aufgehört. Berufe hab ich 4 mal Juwelier 6* und Juweliermagier 30+, Ich hab weiterhin ein Fischer 4*, ein fischhändler 6*, Alchemist 6*, Bauer und Bäcker 7* und ein paar berufe lvl 20.
Meine Twinks sind Enuliebe lvl 118 Gilde: Chromatik
Meister-Verirrung lvl 91 Gilde: Melody
Graven lvl 67 Gilde: Keine ( Gestern 18.05. begonnen habe 4 fach ep)
Jetzt einmal zu meinem Main, Ich war in der Gilde The Gilde of the World da hat es mich aber nicht lange gehalten denn es hieß nur brauche hilfe da oder hilf mir dort und ich will lvln. Danach war ich in der Gilde Melody eine sehr nette Gilde mit der ich auch immer noch sehr gut Befreundet bin. Und jetzt bin ich in der Gilde von einem sehr guten Freund die Gilde heist Vision-X nur da brauch ich ja nicht mit 4 Charakteren Vertreten zu sein.
Ich Spiele täglich zwischen 1-2std manchmal auch länger, doch meine Hobbys und meine Tiere gehen vor.
Von der Gilde erwarte ich ein familiäres Miteinaner ( es ist klar das dies am anfang als neuer nicht gleich möglich ist), ein höfflichen Umgangston und etwas Abwechslung in die doch immer gleichen Tage in Dofus. Auf eure Gilde bin ich Aufmerksam geworden durch Boehse-mieze und Dark-mug die immer an dem selben Zaap chillen wie ich. Loggen kann mich [b]NIEMAND[/b] und ich rücke meine loggs auch nicht heraus. Ich spiele Dofus wieder seit dem 01.01.2012 nachdem ich eine 3 jährige Pause eingelegt hatte. Gescammt oder Gehackt wurde ich bisher noch nicht und ich hoffe das dies auch nicht passiert. Für lange Worte bin ich nicht der beste deswegen halte ich es lieber kurz und knackig [smile]
einige Bemerkungen in der Bewerbung stoßen mir ziemlich auf wie "Gilde of the World", "es hieß nur brauche hilfe da oder hilf mir dort und ich will lvln" usw, checks nich so ganz, muss ich auch nicht, ich enthalt mich erstma
Ja die Gilde of the world nutzt einen eben nur aus und es ist 0 zusammen hang und so und wenn man einmal nicht helfen kann egal aus welchem grund ist man der depp von allem.
Kann dazu nicht viel sagen, von der Bewerbung her war es allerdings Ok meiner meinung nach. Darkmug schreibt man den Herren übrigens und nicht mit Bindestrich:P bwahahaha:D Ich enthalte mich erst einmal.
mit ich checks nicht ganz meinte ich das mir nicht klar ist wer dein main-char ist und mit wem du tatsächlich zu uns willst, ist recht verwirrend alles ...aber das klärt sich wohl früher oder später sowieso von selbst denk ich mal