Liebe Spieler der Gilde " Azrael", Ich würde mich gern in eurere Reihen eingliedern. Ich habe Ingame viele Namen, die meisten kennen meinen Mainchar Shape, ich spiele viele weiter Charaktere zusammen mit 1 nem Mädchen Sharon und 1 nem Jungen Maxi , die ich beide Persönlich kenne und so muss sich keiner Sorgen machen das etwas unerwartetes geschieht. Im Gc werde ausschließich Ich aktiv sein wenn er fremdgeloogt ist wird der Gc- geschlossen :)
Zu euch stoßen würde ich mit dem Charakter Maerlia ( 199 Osa ) Dieser ist nur von mir und Sharon loggbar. Er ist ausgerüßtet mit einem alten Endsett was sich möglicheise im laufe der Zeit noch verändert oder erneuert.
Nun zu dem Nutzen für euch ;) Berufe: Bauer 2 x 100 ; Bäcker 3 x 100 ; Alchimist 1 x 100 ; Bergmann 1 x 100 ; Juwelier 1 x 9*/100 ; Jäger 3 x 100 ; Metzger 2 x 100 Die meisten anderen Berufe zwischen 2*- 8* :) bin aber stehts dabei diese auf 100 zu bringen.
Ich bin ein sehr Aktiver Spieler abgesehen von den Zeiten die Ich in der Berufsschule und der Arbeit verbringe. Viele meiner Anderen Charaktere und Teilcharaktere sind in den Gilden Exodus, Die Göttlichen, ... Ich bin 19 Jahre alt , mein Name ist denke ich schon vielen bekannt ich heiße Lukas und habe sowohl TS ( Team Speak) als auch Skype.
Aufmerksam würde ich komischer Weise mehr oder weniger durch einen Konflikt auf euch , desweiteren kenne ich Norior in RL und Nalax habe ich nun auch schon ein wenig kennen gelernt. Ich hoffe meinerseits der Gilde behilflich sein zu können , kann immer je nach dem wie es sich anbietet alleine beziehungsweise im Team agieren und hoffe das das eine schöne und weiterbringende Zeit ab jetzt wird. Das passt zu meinen Erwartungen von einer Zeit die Spaß am Spiel bringt und jede menge gemeinsame Zeiten mit euch :)
soso..die nalax wird erwähnt...der nori wird erwähnt..aber die dämliche cra die er gezwungen hat in obsi zu gehen nicht? schon fies der kleine..passt..nehm ich! klar DAFÜR!
lan da wir uns paar mal im ts unterhalten haben denke ich das du sehr nett bis und hilfsbereit wie die anderen des auch erwähnen und wenn alle dafür sind ist es eindeutig ein dafür ;D