ich halte mich jetzt einfach mal strikt an die vorlage im forum:
Also ich heisse Kenneth und bin am 11.3. 1997 geboren, also 15. Shiney meinte aber ich sollte einfach trotzdem mal eine Bewerbung schreiben.
Im Spiel heisse ich Fasus bin ein Sram 143 auf stärke. ( eben wurde mir gesagt gilde is ab 130, hier steht jetzt 150 naja) Fasus ist jäger lvl 1 und hat auf dem log noch einen bauer bäcker 100.
Ich habe einen maskerador 142 auf glück und plane einen intelligenz ecaflip. man merkt vielleicht schon das ich ein fan von eher seltenen skills bin, solange sie gut sind. Beide charaktere waren in dead memories. Ich bin aber aus frust rausgegeangen, weil sie mir viel zu inaktiv war, vielleicht ist das ja bei euch eher gegeben?!
grundsätzlich spiele ich jeden tag oder gucke mindestens mal kurz zum füttern rein wenns passt. Ingame bin ich grosser teamplayer und eigentlich immer für irgendwelche aktionen zu haben.
Mich kann eigentlich nur ich loggen, vielleicht bald header, der übrigens mein cousin ist. Ist aber noch nicht klar.
Hatte bis jetzt keinen anderen char als kennus, der jetz aber meine berufsnutte für bäcker bauer ist.
hoffe ihr meldet euch bald/ stimmt schnell ab, da ich momentan gildenlos bin
lg fasus
Aufnahmelvl ist ne Vorgabe, keine Pflicht, dient nur als grobe Richtlinie - Gildendurschnitt ist grad 156, kann sich aber auch täglich ändern da wir auch Twinks drin haben ;)
Aktiv sind wir, mal mehr mal weniger, Tendenz steigend ^^ Scheinst dir das viele Zeug durchgelesen, ist bei mir schon ein Pluspunkt, Headers Familie auch Pluspunkt, hab erstmal nichts auszusetzen DAFÜR