ich möchte mich bei Euch bewerben, mein Char ist ein Cra mit Namen Rafaello. Stufe 111 seit eben #-) . Beruf Bastler Stufe 21. Bisher GO in der Gilde Purple Haze (nicht weil ich auf Drogen stehe sondern J. Hendrix mag) In Besitz eines Hauses Amakna Dorf am Brunnen, könnte ich der Gilde zur Verfügung stellen falls gewünscht. NAja und Koppel steht am Schloss A. müsste ich ja dann umtüddeln, möchte mich als Züchter probieren...
Zu Dofus gekommen bin ich durch meinen Sohn (14 Jahre) wo ich mal gelevelt erstmals habe....naja und kleben geblieben und leicht süchtig geworden, er spielt jetzt Minecraft und Dofus nur um mit Kumpel zu schwatzen oder wenn er von mir verdonnert wird Piepmätze und Tofus zu hauen ;-))).
Ich habe noch Acc Cra Malefor (Sohn) Stufe 118 früher in Himmelsinferno gewesen (jetzt in Purple HAze), mit Rafa war ich in Staatsalchimisten, mit Dark-Ex IOP Stufe 80 in Dragon Lords, naja und Sadi Woglinde Stufe 78 und Sram Rabengeier Stufe 95 in das ewige Licht und noch einen Sacri Flosshilde Stufe 83 in Erzengel. Die letzten 3 ist ein Acc den ich von einem Wiener Spieler mit dem ich geschwatzt habe geschenkt bekam, er konnte den Kindergarten nicht mehr aushalten...komplett mit Haus und Mille auf der BAnk und vielen hohen Berufen. Ich persönlich flitze mit Dark-Ex immer als Schneider Stufe 59 und Alchi Stufe 97 durch die Gegend. NAja und wegen Koppel habe ich Rafa als Bastler angefangen, da ich nix gescheites an Tränken und Co fand, da ich viele Truter in der Koppel habe und gleich immer alles keinen Saft mehr hatte.
Unterwegs bin ich in letzter Zeit mit meinem Club Rosinchen Feca Stufe 68, Vogelmann Osa 67, Andro-meda Eni 81, MAle, RAfa und im Wechsel Rabengeier und Co. :O, hab ich noch wen vergessen? Hm...Ich bin nicht alleine...
Naja zu mir--- komme aus Sachsen zwischen HAlle und Leipzig genau, bin Asbach Uralt :-S, spiele mal Früh und fast immer so nach 21/22
Uhr (Schnarch).
Hab ich noch was vergessen? Also einloggen kann ich blos und mein Sohn na klaro.
Also bis bald denk ich mal oder...
Rafaello--- mache selten PVP (Brak) aber man kann mich fragen, Kolo auch selten das gewarte öööhhh.
PS: Ganz vergessen bin auf Euch eigentlich durch die Koppel oben aufmerksam geworden, das Zeichen wars (Hihi), naja und Nala angequatscht davor, Nala meinte ich soll mich bewerben trotz mindestlevel 150, weil wegen Baum (Häääää).
The End ,............................. vom Hocker gefallen
erinnernt mich an mich in der anfangszeit und weil lustig und nett und ja....... alter steht zwar nicht drin (Damen fragt man auch nich) aber das vom Sohn, das lässt keinen zweifel offen das du Ü18 bist und so
fettes DAFÜR
Twinks kannst du natürlich mitbringen wenn es dir sinnvoll erscheint, oder nach und nach holen nach bedarf