Shinylia, Lvl 90, Wis Str Skill, Berufe: Noch keine.
Wir heissen Monika (Desy) & Janik (Shinlay) & unsere Twinks. Ihr könnt uns Moni & Jay nennen. Wir kennen uns schon sehr lange und sind Nachbarn. Wir sind beide 17 Jahre alt & kommen aus Süddeutschland von der Schweizer Grenze.
Wir beide haben viel Erfahrung gute & schlechte mit Dofus gemacht. Wir spielen seit ca 5-6 Jahren & hatten zwischen durch einige Pausen. Nach einer langen Pause ( ca. 1,5 Jahre) haben wir uns überlegt mal wieder in Dofus reinzuschauen & wollten es mal wieder frisch ausprobieren. Jetzt sind 5 Tage vorbei & uns macht es sehr Spas! :)) Nun wollen wir wieder richtig Aktiv anfangen & suchen eine neue Gilde.
Die Gründe wegen den Pausen war wegen Rl. Stress Schule, Familie etc. Kennt ihr bestimmt auch alle! :)
Wir sind durch Norior auf eure Gilde gekommen. Wir kennen Norior schon ca. 5-6 Jahre & er hat uns vorgeschlagen das wir uns mal bei euch Bewerben sollten.
In welchen Gilden waren wir:
Desy ( Moni), war von Anfang bis Ende der Gilde Dawn dabei. Sie ist gegangen weil die Gilde aufgelöst wurde.
Shinlay (Jay), war in Exodus, Göttlichen & einige von ganz früher die ich nicht mehr genau weis. Grund das ich gegangen bin war das ich aufgehört habe, bzw aufhören wollte.
Wir beide können gegenseitig alle unsere Accounts loggen.
Unsere Onlinezeiten sind unter der Woche meistens ab 17.00 Uhr. Am Wochenende ist es unterschiedlich, je nachdem was man mit den Freunden macht & ob man am Abend weg geht oder nicht. :)
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung & wir würden uns sehr Freuen wenn wir aufgenommen werden !! :)))
Tüdeldü, wie Moni auch sagte ich kenne sie nun wirklich ewig und deshalb kann ich auch wohl auch sagen das sie ne gaaaaaaaanz liebe ist. :p zu ihrem Nachbarn kann ich da leider allerdings nicht viel sagen da ich ihn nicht wirklich kenne. Es würde mich sehr freuen wenn sie in der Gilde wäre denn ich habe früher auch immer gerne etwas mit ihr gemacht. :p Also mein Dafür hat sie auf jeden Fall Lg Nöri
Die Charakterklassen müssten noch hinzugefügt werden, da ich keine Lust hab die auf der Dofus Page nachzugucken^^ Ansonsten spricht von meiner Seite nix dagegen, besonders wenn Norior euch gut kennt.