ich bin ja jetzt schon ein paar Tage bei euch, daher will ich mich jetzt auch mal anständig vorstellen
Ich heiße (und hieß immer schon) Kirue und bin (und war immer schon) ein Enutrof, derzeit auf Level 199. Meine Dofusgeschichte begann schon 2007 mit dem Charakter den ich noch heute spiele. Nachdem ich für ca. 2 Jahre recht intensiv gespielt habe, immer als loyales Mitglied der Gilde Ragnaroek (falls sich jemand soweit zurückerinnern sollte), war 2009 die Luft erstmal raus und ich hörte auf zu spielen. Vor etwa einem Jahr wollte ich's dann doch nochmal wissen und wurde wieder aktiv für ca. 3 Monate. Keiner meiner ehemaligen Mitstreiter war mehr aktiv, bis auf Rubber-Dug. Durch Ihn kam ich dann für einige Zeit zu Crudo. Zu dieser Zeit lernte ich auch Nalax kennen, die mich allerdings nicht so gern bei Crudo sah . Da ich gerade im Begriff war mein Studium zu beenden musste ich mich aber von Dofus zurückziehen. Erst vor einigen Tagen habe ich mir nun wieder ein Abo gemacht und wurde dann von Nalax überredet zu euch zu kommen.
Im Spiel reizt mich am meisten PvM / Dungeons, Truter züchten und als Enu natürlich "Schätze" aller Art droppen (was meiner Meinung nach aber nicht mehr das ist was es früher mal war ). Momentan bin ich auch noch stark damit beschäftigt mich überhaupt wieder zurecht zu finden, es hat sich ja doch einiges getan. Berufe die ich auf Level 200 habe sind: Schneider, Kleidsmagier, Schmied, Schmiedmagier. Fischer habe ich auf 190, einige andere Berufe auf sehr niedrigen Leveln. Meine Berufe stehen natürlich Gildenmitgliedern kostenlos zur Verfügung und auch sonst bin immer gerne bereit bei Dungeons, droppen o.ä. zu helfen. Loggen kann mich niemand.
Zu mir persönlich: Ich wohne in der schönen Pfalz wo ich sehr gerne mit dem Rennrad unterwegs bin. Außerdem lese ich viel und versuche gerade ein bisschen Gitarre zu lernen. Altersmäßig bewege ich mich langsam auf die 30 zu .
So, das wars erstmal, falls ich was wichtiges vergessen hab lasst's mich wissen...