hiermit möchte ich ein wertvolles Mitglied in eurer Gilde Azrael werden.
Ich heiße Titania-Erza und bin eine auf Intelligenz/Flinkheit basierende Bogenschützin auf Level 200. Dieser Charakter ist mein Main. Mein Charakter hat die Sammlerberufe Bauer (70+) und Alchemist (50+), welche beide nicht auf Level 100 sind. Für einen Hersteller-Beruf habe ich mich noch nicht entschieden. Die Berufe IG sind für mich zweitrangig. Ich gehöre keiner Gesinnung an, würde mich aber für Bonta entscheiden wenn es sein müsste.
Hier die bisherigen Änderungen an meinem Charakter: Pandawa männlich (Bamboo-Ace) -> Pandawa weiblich (Kana-Aruberona) -> Cra männlich (Yasopp) -> Cra weiblich (Titania-Erza)
Warum ich so viele Änderungen durchgeführt habe? Es ist nicht so das ich den Pandawa nicht gerne gespielt habe, allerdings finde ich das die Klasse mehr als Support gilt. Dazu kommt noch das ich die "Ewige Ernte" angefangen habe und es mir mit dem Panda im Solo-Gaming etwas schwer gefallen ist die etwas stärkeren Nameds + größeren Mobs zu bekämpfen. Als Cra fühle ich mich im PVM auf jeden fall um einiges wohler, was mich auch bei der Ewigen Quest um einiges voran gebracht hat. Ein weiterer Grund ist das ich viel Wert darauf lege wie mein Charakter aussieht. Da man ja die Farben und das Gesicht ändern, passe ich mich immer wieder gerne auf neue Ausrüstung an.
Wer kann mich loggen? Mein Nachbar "Akagami" Eni Level 199 (Schicksal) und ich.
Gildenwerdegang? Als Pandawa (Bamboo-Ace) in der eigenen Freundesgilde "Apex". Vor kurzem auf Probe bei Unicorn Glade, habe die Gilde freiwillig verlassen.
Ich spiele aktiv Dofus jetzt wieder seit gut einem Viertel Jahr. Davor habe ich eine lange Zeit pausiert. Es war bei mir schon immer so das es eine Zeit gab wo ich sehr aktiv war und dann wieder eine Zeit wo ich eine ganze Weile inaktiv gewesen bin. Ich weiß das dies vielleicht negativ zu verstehen sein könnte, dennoch bitte ich um Verständnis weil es immer private Gründe waren. Meinen Panda habe ich damals erstellt, habe diesen auf Level 170+ gelevelt und dann an meinen Nachbarn abgegeben weil ich längere Zeit Inaktiv war. Diesen habe ich auf Level 200 zurückbekommen weil er selbst dann seinen Eni spielen wollte. Dieser Charakter wird bald aber wieder ein Panda sein da ich die Ernte jetzt durch hab und nur noch den Krakamor brauche. :D Das ist alles Wissenswerte über mein Charakter.
Grund meines Austritts aus der Gilde UG ist eigentlich recht simpel und hier ja auch schon bekannt - ich wurde nicht wahr genommen. Ich hatte Fragen aber bekam keine Antworten und so hab ich mich nicht in die Gilde einfinden können. Die Gildenoberste "Madame Nalax" ist eine gute Freundin von mir geworden die ich auch zwar erst seit kurzer Zeit kennen gelernt habe und doch so schnell irgendwie ins Herz geschlossen hab wegen ihrer so offenen und ehrlichen Art. Hier auch nochmal einen extra Gruß an dich <3 Tee-Liebhaberin. Ich bin guter Hoffnungen das ich mich in eurer Gilde wohl fühlen werde obwohl ich kaum jemanden aus Azrael kenne, dennoch denke ich das die Oberste sich ihre Member gezielt ausgesucht hat. Es wäre mir persönlich eine Freude ein wichtiger Teil dieser Gilde sein zu dürfen.
Zu mir in Real: Mein Name ist Tahir, bin 21 Jahre jung, mache eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel, zweites Ausbildungsjahr. Die Arbeitszeiten sind von 10:00-19:00 Uhr, weshalb ich meist am Abend online sein werde. Ich spiele sehr gerne Fußball und das ist eigentlich so die einzige Sportart die ich bevorzuge. An freien Tagen bin ich des Öfteren bei Freunden. Ich bin ein recht einfacher Typ, schon fast langweilig.
Ein Teil dieser Bewerbung hab ich mir von meiner UG Bewerbung herauskopiert das möchte ich für diejenigen die das nicht wissen sollten nochmal erwähnen. Die Führungskräfte wissen darüber auch schon Bescheid.
Über Positive Antworten würde ich mich sehr freuen
auch wenn ich fairy tail sehr mag is erza nicht unbedingt einer meiner favos :p ich steh da eher auf mistgun und gajeel:D"
dennoch hast du echt ne super bewerbung hingelegt (im gegensatz zu meinen schützlingen XD), und wenn du so nett bist wie du schreibst hab ich nichts gegen deinen beitritt :3
Endlich mal eine herausragende Bewerbung! Saubere Leistung, ich bin beeindruckt. Mir gefällt die Art und Weise, wie du schreibst. Jedoch sagt dies noch zu wenig über dich aus. Würde dich deshalb gerne mal ig kennen lernen, da mir von dir bisher noch nicht all zu viel bekannt ist. Ich bin jedenfalls für eine Aufnahme, das ist klar!