#1 | Wer ist Eustas ?08.01.2015 12:03 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 12:49)
Eustas
(
gelöscht
)
Hallo zusammen, Da sich ja viele nicht mehr an mich erinnern oder mich einfach auch nicht kennen dachte ich mir mach ich auch mal so einen Vorstellungs Thread.
Ich hatte eine ein Jahres Pause und war damals mit Bonney in der Gilde, jetzt bin ich wieder da und vielleicht fesselt Dofus mich ja wieder genauso wie früher. Jetzt bin ich mit Eustas in der Gilde mein Maska der vorher in Draconia war, vielleicht erinnert sich wer.
Also mein Name ist Kassem, nein ich bin kein Ausländer. Mein Erzeuger stammt aus Libanon während meine Mum aus Deutschland kommt, das erklärt vielleicht diesen Namen. Das tolle (nicht) an diesen Namen ist auch noch das das K stumm ist Deko, oder einfach nur dumm es wir nicht mitgesprochen und deshalb wird mein Name Assem ausgesprochen.
Ich bin zwanzig Jahre alt und bin dabei meine zweite Ausbildung zu machen, da mir die erste, als Maurer nicht wirklich zu sagte. Die zweite Ausbildung mache ich bei Media Markt. Was wirklich toll ist weil man den ganzen Tag mit Technik zu tun hat und so viel neues lernen kann.
Außerhalb der Arbeit und von Dofus, unternehme ich viel mit Freunden und Arbeitskollegen. Wir treffen uns regelmäßig jeden Samstag alle zusammen und feiern. Unter der Woche bin ich dann meist zocken da ich morgens schon anfange und erst spät abends zu Hause bin lohnt es sich halt kaum noch was zu unternehmen.
Dann vielleicht noch etwas über mich, ich liebe Musik, wobei mein Hauptgenre Deathcore ist, durch Freunde höre ich aber auch viel House und Dubstep. Ich habe zwei Tunnel in den Ohren die je 20mm groß sind. Zwei Tattoos eins am unterarm links und eins am Oberarm rechts. Bin Raucher und gebe einfach viel zu viel Kohle für Anime Zeugs aus also Filme oder Spiele für Konsole, Figuren und jaa :)
So viel dann zu mir. Falls noch Fragen auftauchen fragt ruhig.