mein Name ist Damian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung, höre und mache Musik in meiner Freizeit.
Wenn ich beides mal nicht mache, bin ich in Dofus online. Ich spiele einen 187er Iop(Ichbinhaesslich), einen 166er Eni(Nadl) und einen 131er Feca(Ticktacktoe). Mit Dofus angefangen habe ich als die Beta von Nehra grade im Gange war. Seit dem probierte ich einige Klassen aus und bin am ende beim Iop gelandet. Bin dann im laufe der Zeit der Gilde Mi Lou beigetreten und habe nach deren Auflösung, bis zu einer längeren Pause, auch mal eine eigene kleine Gilde geleitet. Ich bringe also im Großen und Ganzen einiges an Erfahrung mit. Dazu bringe ich noch einen Juwelier lv80+, sowie den Magus dazu auf lv100 mit; einen Bauer lv70+ und einen Bäcker lv100. Es gibt noch einige andere Berufe, die aber noch nicht nennenswert sind.
Bis vor kurzen war ich in der Gilde Arsenal die ich aber, aus persönlichen Gründen, verlassen habe.
Ich hoffe doch sehr aufgenommen zu werden und freue mich auf das gemeinsame Zocken.
Mir persönlich reicht die Bewerbung überhaupt nicht aus. Ist so ziemlich die Standard Bewerbung und völlig uninteressant. Außerdem würden mir hier sowieso Details fehlen.
Danke das du dir die Mühe gemacht hast, mir reicht es, wenn auch die Vorstellung recht dürftig ausgefallen ist. Ich habe von Feni nur Gutes von dir gehört und freue mich darauf dich kennen zu lernen.
Ich denk mal dass man die Details, die jemand nicht gern preisgeben mag, auch per pn erfragen kann, was ich vorhabe sobald ich dich erwische
ps: gefällt mir nicht dass nach schreib-skills beurteilt wird ob jemand zu uns passt und nicht nach dem Verhalten oder Spielqualität
Spricht mich nicht an, Bewerbung gefällt mir nicht sehr, Dagegen. Würde ihm aber eine Chance geben, wenn die ihr mit einer Aufnahme einverstanden seid.