Hallo mein Name ist Ben ich bin 16 Jahre jung komme aus Leverkusenund suche eine freundliche aktive Gilde.
Meine Charaktere sind:
Cearpex:Iop Stufe 199 int Skill Beruf:Bäcker Stufe 100 Bauer: Stufe 42 Gesinnung: Brak Whitblue-Polini:Eni Stufe 186 noch wis aber 189 int skill
Wobei Cearpex mein Main Char ist und ich mit ihm bald die 200 erreichen will :D Btw: Bin eher auf PvM gerichtet. Bin ein aktives Mitlgied und wenn irgendwer irgendwo Hilfe braucht Z.b. Dunnis oder ähnliches bin ich gerne dabei um zu helfen.
Zocke schon mehrere Jahre Dofus angefangen mit Dofus 1.29 in meiner Schulzeit in der ich auch schon seit einem halben Jahr raus bin. Ich hatte auch zwischendurch ein paar Pausen, doch bin immer wieder zu Dofus zurückgekehrt und es macht nach so vielen Jahren immernoch ein mega Spaß. Anfang dieses Jahres hatte ich mich entschieden noch einen Twink zu erstellen der jetzt auch,wie oben beschrieben 186 ist. Nur ich habe die Daten zu diesen Acoounts, also ich bin der einzige Spieler.
Meine Gildenlaufbahn:
Bei Freunden in einer kleinen Gilde die irgendwann aufgelöst wurde Die Göttlichen mit Iop(Cearpex) Nemesis mit Eni(Whiteblue) danach auch bei Die Göttlichen
Aber da ich eine freundliche und aktive Gilde suche habe ich mich hier beworben Jetzt mache ich eine Ausbildung als Mechatroniker im Bereich Fahrzeugtechik. Dadurch das meine Arbeit meistens um 5 endet bin ich etwas später Zuhause, dann aber auch länger on.
Etwas zu meiner Persöhnlichkeit:
Meine Hobbys sind Zocken, Musik produzieren, Karf fahren(was ich auch sehr erfolgreich in einem Klub fahre) Hier ist noch ein Facebook Link zu unserer Seite wenn es euch interessieren sollte :) https://de-de.facebook.com/pages/Kartspo...210015439073406 und an Fahrezeugen zu schrauben und basteln. Und natürlich Dofus :D Vor ein paar Tagen hatte sich Ledo in dieser Gilde auch beworben und er hatte mir nur gutes über diesen schönen Zusammenhalt dieser Gilde erzählt und ich schon etwas länger auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde bin. Ledo ist auch in meiner parallel Klasse in der Berufschule, waren auch davor schon in einer Klasse also kennen uns schon länger (nur so am Rande) :)
Warum ich mich hier bewerbe?
Ganz einfach,da ich schon öfter mit Gildenmitglieder von Azrael gespielt habe und ich nur gutes von dieser Gilde gehört habe und da ich mal auf der Homepage dieser Gilde geguckt habe, wo sich immer geholfen wird wenn einer ein Problem hat. Ich finde diesen Zusammenhalt der Gilde einfach super und würde mich freuen auch ein Mitglied davon zu werden.
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und verabschiede mich erstmal hier. Mfg Ben XXX
Ich würde gerne mit dir Ingame eine kleine Unterhaltung führen, da mich die Bewerbung LEIDER noch nicht ganz überzeugen konnte. Durch die große Anzahl an Bewerbungen, die in kürzester Zeit erschienen sind, wird es langsam schwer für mich, sich zu entscheiden. Aktuell bin ich noch bei einer Enthaltung. Ich gebe mein Pro/Contra nach dem Gespräch ab.