ich bin die Armia ( Real: Regina) und bin 29 Jahre jung. Mein Main ist ein Ecaflip auf Stufe 92 und auf str geskillt. Ich habe meinen Acc bereits seit 2008, vllt kennen mich auch noch ein paar ältere Spieler, ich war damals in der Gilde Army of Destroyer. Habe aber dann immer wieder Pausen eingelegt, mit Kind und Kegel war es immer schwerer, Zeit zum spielen zu finden. Aber mittlerweile ist mein Sohn eingeschult und endlich habe ich wieder die Zeit... Auf die Idee gebracht mich bei euch zu bewerben, hat mich übrigends der Drajl mit dem ich auch Real ganz gut befreundet bin. Ich bin auf jeden Fall bereit zu helfen wenn ich kann, sei es beim Droppen, Dungeons etc., bin eigentlich immer gerne dabei.
Das war es erstmal von mir, kurz und bündig. Fragen beantworte ich aber gerne :)
Schon SEHR knapp die Bewerbung, wie Feni ja schon sagte. Wo ich anfangen soll... Keinen blassen schimmer :/ Ich denke ich enthalte mich hier und vertraue auf die Entscheidung, der Gildenmitglieder. Kenne dich auch garnicht, denke aber, dass du eine ganz liebe bist :)
Wenn du magst, kannst du ja mehr Infos niederschreiben.
z.B.: Hast den Account seid 2008, bist 92, bedeutet du hattest Pausen? Mehr Chars? = evtl. andere Gilden? -> Gründe für die Austritte :p Sry, aber wie gesagt, sehr Fade Bewerbung :(
eingeladen ps: Antworten auf Ashu´s Fragen: viele Pausen und viele kleine Chars, nichts bedeutendes dabei (lässt sich lieber ig ausfragen als im Forum)
Mir persönlich zu kurz, zu unpersönlich und ja.. Nicht besonders schön.
Außerdem ist mir das Level doch sehr, sehr niedrig. Wie lange spielst du denn wieder? Vielleicht solltest du erst einmal wieder ins Spiel finden, bevor du dich in eine große Gilde bewirbst.
Erster Eindruck ist dann doch eher negativ aufgrund des Buchstabensalates den ich hier vorzufinden habe.
Hätte mich sehr über eine Bewerbung gefreut die mehr von dir hergibt. Scheinst aber nicht wirklich "viel" Wert drauf zu legen in diese Gilde zu kommen (siehe Bewerbung). Bist du in allen DIngen so flüchtig?
nicht von der Bewerbung alleine du ausgehen sollst junger Padawan, das wahre Wesen des Bewerbers zu ergründen deine Bestimmung ist wir haben alles wichtige vorab ig abgeklärt, mea culpa, hab eine kurze Bewerbung gewünscht