Ich heiße Max, wohne in Leverkusen und bin 16 Jahre jung und suche eine nette, aktive und hilfsbereite Gilde.
Ich bin seid knapp nem halben Jahr mit der Schule fertig und mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im Bereich Motoren und Getriebebau für Rennfahrzeuge. Da ich noch keinen Führerschein habe und somit auf Öffentlicheverkehrsmittel angewiesen bin komme ich immer Sehr spät zum Zocken und bin unter der Woche meistnur Abends 1-2 Stunden Online aber am Wochenende um so länger :)
Ich spiele seit ...ich weiß nicht mehr so genau auf jeden Fall schon seit der 1.29 Dofus. Habe zwar hin und wieder kleine und große pausen eingelegt ,mal 1 Monat aber auch mal ein halbes Jahr. Aber ich bin immer wieder zu Dofus zurück gekommen und habe es mit zunehmendem Alter immer mehr zu schätzen gelernt.
Ich spiele mehrere Klassen (Sacri,Sram,Eca,Eni) wo bei der Eniripsa meine Lieblingsklasse ist , spiele grundsätzlich nur auf einem Account weil ich mit zweien gleichzeitig nicht so gut zurechtkomme ,bin taktisch sehr begabt und rette so manchmal pets wenn sich deren Besitzer überschätzt haben :3 Meinen Account spiele nur ich! Und sonst keiner ,habe mal eine zeitlang ein Account mit einem Kumpel geteilt aber habe dammit schlechte Erfahrungen gemacht . Berufe habe ich derzeit noch keine, da ich die Logindaten von meinem alten Account dummerweise vergessen habe und mit diesem Account einen Neuanfang starte und erst seit knapp einem Monat wieder dabei bin , ABER es sind schon einige Ziele gesetzt was sowohl die Berufe als auch das selbst erarbeiten (farmen) von Sets und das Questen betrift.
Ich habe im moment 3 Chars die ich Aktiv spiele und zwar:
Ledo: Sram Lvl 85 int skill Nismo: Eni Lvl 94 int skill Mrs-Green: Sacri Lvl 153 mal so mal so skill
Wobei ich Ledo am meisten Spiele also würde ich ihn als meinen Main bezeichnen.
So jetzt zu meiner Gildenlaufbahn: Ich war bis jetzt nur in meiner eigenen Gilde die ich nur mit Freunden genutzt habe die aber aufgelöst wurde. Ich habe derzeit noch eine Gilde, die ich eigentlich nur gegründethabe damit ich eine eigene koppel habe die ich für das Züchten von Reittieren nutzen wollte.
Warum Azrael ? Weil ich mit einem sehr netten Gildenmitglied schon einige male zusammen gespielt habe und ich mich doch mal einer Gilde anschließen möchte weil man das Spiel doch weit aus mehr genießen kann und Erfahrungen austauschen kann .etc
So das war's und ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.
Ist ein sehr lieber Sportsfreund :) Ich finde es übrigends sehr cool, was du machst :O! Kfz.-Mechatroniker im Gebiet Motoren und Getriebe von Rennfahrzeugen! Sehr cool ;)!
Ich denke du hast Potenzial, und passt ganz gut zu uns. Um welches Gildenmitglied hadelt es sich denn Mäxl? ^^ Und was ich noch wissen möchte: Was treibst du hauptsächlich in der Spielzeit in Dofus? Bist du PvP o. PvM orientiert? Würde gerne wissen in welche Schublade ich dich stecken kann :D! ... Und als letzten Punkt: Wie weit bist du auf Frigo ? :D
laut Profil hat er die Fressmuts hinter sich, es wäre auch sehr traurig wenn man auf dem Lvl viel weiter wäre (sonst hätten wir ja keine Möglichkeit Hilfe aufzudrängen :P ) Feni übernimmt als Mentorin die Obsorge des jungen Padawan in der Probezeit, kann somit geladen werden ;)