Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen für meinen Charakter Lemon-Skunk.
Vorerst eine kurze Gliederung: - Allgemeine Informationen - Informationen bezüglich der Person hinter dem Charakter - Infos zu meinen Charakteren
Allgemeines: Ich sehe immer wieder mal Anhänger von Azrael durch die Welt der 12 streifen und hatte schon das Vergnügen, mit einigen wenigen Personen aus eurer Gilde etwas zu unternehmen. Außerdem würde ich auch gern mal neue Leute kennenlernen und weitere Erfahrungen sammeln. So weit ich kann, würde ich die Gilde mit meinen Fähigkeiten bereichern und meine Berufe stehen natürlich auch den Mitgliedern zur Verfügung. Meine Charaktere kann nur ich loggen.
Zu mir: Ich heiße Philip bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. In Dofus nennen mich viele einfach "Noto". Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Anlagentechnik. Meine Freizeit vertreibe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden, Kickboxen, relaxen in Shisha Bars, und Dofus. Außerdem solltet ihr wissen, dass ich ein Fußballfanatiker bin.
Zu meinem Charakter: Mit Dofus habe ich vor ungefähr 3 Jahren mit einem ehemaligen Kollegen angefangen zu spielen. Bereits nach wenigen Wochen hatte er mit Dofus aufgehört, da ihm die Lust am Spielen vergangen ist. Zu dieser Zeit habe ich einen Feca (New-Deff) der Stufe 170 und einen Xelor (West-Side) der Stufe 136 gespielt. Nach mehreren Tagen hat mir das Spiel ebenfalls keinen Spaß mehr bereitet und ich hab auch eine längere Pause eingelegt (2 Jahre). Nach diesen 2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen mal wieder reinzuschauen und habe sofort bemerkt, dass sich einiges in der Welt der 12 verändert hat. Mit der Zeit hat mir Dofus wieder mehr Spaß gemacht und ich habe mir einen Eniripsa namens Notorious-Big erstellt. Nach einiger Zeit sind immer mehr Charaktere entstanden, welche ich gleich nach der Gildenlaufbahn auflisten werde. Die Gesinnung ist bei allen Charaktern Neutral.
Gildenlaufbahn: Da das mit dem Xelor schon etwas länger her ist, kann ich mich deswegen nicht mehr so genau daran erinnern. Mit dem Eni war ich anfangs gildenlos, welches sich nach einiger Zeit geändert hat, da ich einige Leute kennengelernt hab und ich dann von einem guten ingame Freund gefragt worden bin, ob ich nicht seiner Gilde beitreten wolle. Dies war die Gilde Aevum in welcher ich immer noch vertreten bin und auch bleiben werde. Einige meiner Twinks sind auch in der Gilde Chaos Reloaded, welche aber im Moment recht inaktiv geworden ist.