Da ich mir die Erlaubnis holen muss Douner komplett loggen zu dürfen, hier meine Bewerbung.
Ich bin Alex, 19 Jahre alt und komme aus Hessen (Deutschland, wer hätts gedacht!). Noch gehe ich auf eine internationale Privatschule, hoffe aber sehr dort meinen Abschluss machen zu können und darauf hin nach Amerika oder Canada (pref) auszuwandern.
In Dofus bin ich unter Cocho bekannt. (Iop Lv 200/Agi/Alle Frig3 Dun geschafft/etc.) Ist aber eher unwichtig was ich IG "leiste".
Nebenbei vertreib ich mir die Zeit mit meinem Lieblings-Herzop Juli, hier und da ein "Bubu" zu Shalate und Cerub ist quasi mein Bruder. No hate pls.
Ich würde gerne in eure Gilde reinloggen, weil ich Douners Iop einfach cewl finde und ihn missbrauchen muss. Gute Absichten, natürlich. Seinen Panda kann ich jetzt schon ne ganze Weile loggen und er kann, wie er heute bemerkt hat, noch meinen Cra loggen. Vertrauen ist also vorhanden.
Wurde schon gescammt, würde niemals scammen, und es wird nix passieren wenn ich in eure Gilde reinloggen kann. Ich kann zB eine RH sowohl in DDS als auch in Exodus loggen, nie missbraucht. Alle mögen mich soweit ich weis, hoffe bin euch noch nicht negativ aufgefallen.
Ab dem 9.12 erstellen Shala und ich uns einen Eyolotropen, wie ca 100% von Dofus. Den werde ich dann(um dich happy zu machen Nalaxlein :P ) in Azrael tun.
Wer mich loggen kann? Cerub-Ultima/Shalate (Cerub inaktiv, Shala loggt mich eigentlich nie. Er spielt nicht ohne mich Dofus^^)
Hoffe sehr, dass das mit dem Loggen von Juli klar gehen wird und ihr mich nicht ableht.
Falls ungeklärte Fragen, IG anschreiben oder einfach hier, w/e.
ich halte generell nichst von fremdloggen - muss am ende allerdigs jeder selber wissen. ich vertraue dem urteil meiner gilde, hoffe aber das es nicht zu problemen kommt wenn ihr 2 euch irgendwann mal fetzt- quasi so als racheaktion (sei es den andern zu scamman charlöschung oder einfache behauptungen der andere hätts getan~) - bleibt bitte erwachsen~
ich erwarte das es sich für dich von selbst versteht das alles was im gc bequatscht wird auch da bleibt! völlig egal ob wir über kekse oder gildeninternes zeug reden~ ebenso würde ich es begrüßen wenn du dich im gc als dieser jene welche fremdlogger melden würdest, damit wir wissen wer da ist~
nehms nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich nur genug erfahrungen gesammelt und bin daher sehr misstrauisch~
Ich bin der Meinung, dass Douner genügend Erfahrung hat, um zu entscheiden ob und wem er seine Loggs gibt. Daher habe ich Nichts einzuwenden. Würde es aber ebenfalls Willkommen heißen, wenn man kurz schreibt wer gerade da ist. :)
Mich würde es nicht stören. Wie Ayu es schon sagte, muss Douner selber wissen, wem er die Loggs gibt. Immer schön anmelden wer Douner loggt und die Sache läuft wie die Nase eines Erkälteten!