Da hätte ich doch fast vergessen meine Vorstellung zu schreiben :). Hallo zusammen, wer mich IG noch nicht kennen gelernt hat mein Charakter heißt Zeitrin und ist ein Xelor ;). Ich selbst heiße Lucas bin aktuell 27 Jahre alt. Ich bin im Zeitraum 2012/2013 zu Dofus gekommen, genau kann ich es aber nicht mehr sagen da ich es vergessen habe XD. Zu Dofus gefunden habe ich durch einen RL Freund dessen IG Namen vllt ein paar Leuten noch etwas sagen wird, er heißt Drajl ;). Damals war ich in der Gilde "Armie of Destroyers" seines Twinks "Freiboiter". Die Gilde bestand nur aus Charakteren von Drajl, einen weiteren RL Freund und mir, somit ziemlich klein. Nach einer Zeit, damals machte der dritte im Bunde seinen Meistertitel, verlor sich das ganze etwas, mitunter da ich keine weiteren wirklichen Kontakte in Dofus hatte. Etwa ende letzten Jahres kam ich dann auf die Idee doch mal wieder Dofus zu spielen und war auch prommt wieder in Armie of Destroyers. Seit dem bin ich sehr aktiv mitunter auch im Forum (Wo ich durch einen zufall Nalax kennen gelernt habe). Kurz darauf ist die Armie of Destroyers zu den Xeloren gestoßen und ich merkte das ich mit mehr spielern natürlich auch viel besser vorran kam (großes problem war vorher das Drajl oft mit eigenen Sachen beschäftigt war und der dritte im Bunde sowieso nur selten online war). Dann war Azrael auch bei den Xeloren eingetroffen (wobei ich versucht habe so gut wie möglich ein gutes Wort für Azrael in der Allianz einzulegen, wie mir das gelungen ist kann ich nicht einschätzen) Und naja dann bin ich auch schon zu euch gekommen ;). Wenn ihr irgentwelche fragen habt fragt ruhig hier oder IG^^