Liebe Gildenoberste Nalax, liebe, werte Mitglieder Azraels und liebe Mitspieler,
nach einiger Zeit suche ich ein neues Heim für meine liebenswerte Maski "Decoy". Ich befinde mich derzeit noch in der Gilde Aevum, die zufälligerweise meiner Wenigkeit unterliegt.
Zunächst zu meiner Person:
Mein Name ist Sandra, bin 19 Jahre jung und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zur Justizfachwirtin und daher oft beschäftigt. Deshalb kann ich unter der Woche nur Abends online sein. An Wochenenden, Feiertagen und meinen Urlaubstagen bin ich gerne auch einige Stunden öfter aufzufinden (; Außerdem wird meine Spielzeit (leider, leider, leider) durch mein (mir auferlegtes) "reales, soziales Leben" (Pfui!) eingeschränkt (versuche es ja so oft wie es geht zu unterbinden.. ).
Zu meinem Online-Leben (juhuuu!!):
(wo fange ich an..) Seit dem Serverbeginn Nehras bin ich inzwischen schon mit meiner Sadida-Dame "Sweet-Girl" dabei. Dazwischen befand sich jedoch eine lange Pause, die private Gründe hatte. Deswegen kann ich trotzdem sagen, dass ich mich inzwischen schon recht gut mit dem Spiel, den Leuten und vielen Charakteren auskenne. Zu meiner Gildenlaufbahn.. Nun ja, es gab damals einige Gilden, in denen ich war.. Einige Beispiele folgen nun:
White Shadow Schicksal Unicorn Glade Imperium (selbst geführt) Dark Knights Shinradrachen Feniopca
Nach meiner Pause hatte ich dann durch einen guten Freund zu Azrael gefunden und bin dort geblieben, bis ich meine eigene Gilde "Aevum" eröffnet habe. Zur Zeit habe ich alle meine Charaktere in meiner Gilde untergebracht.
und ! Decoy Level 199 Maski (kleiner Ausrutscher )
Alle meine Charaktere spiele ich regelmäßig und kann daher nicht behaupten, dass dies Twinks seien.
Durch Frigost 2 sind meine Charaktere grundsätzlich schon mit Level 100 durch. Weitere 2 Charaktere sind durch Frigost 3 auch durch (Lukas mein Held ), wobei die Nächsten demnächst auch folgen werden.
Berufe.. Nun ja.. Ich mag keine Berufe!!!!! Habe einen Schuster mit Level 97..? Magus 100!, Alchemist 100, Bäcker 100, Bauer 100 und das war es dann aber auch
Grundsätzlich bevorzuge ich PvM, wobei ich ab und zu auch gerne PvP betreibe. Sei es Kolo, oder auch AvA.
Meine Charaktere können alle von meinem Freund (Shadow-Neko) geloggt werden, dem ich jedoch natürlich grenzenlos vertraue (und sowieso mehr beim Einloggen an Geschenken wiederfinde, als das etwas fehlt ). Natürlich logge ich auch seine Charaktere.
Mit meiner kleinen Truppe und der meines Freundes kann ich gut behaupten, dass ich oft eine große Hilfe sein kann, wenn es um Dungeons, oder einfaches Leveln geht. Gerne traue ich mich auch an neue Sachen heran und probiere mich gerade an vielen Erfolgen aus.
Ich würde gerne mit meiner Maski Decoy zu euch, da ich sehr gute Erfahrungen in Azrael gemacht und mich (fast) immer sehr wohl gefühlt habe. Obwohl ich die Gilde verlassen hatte, habe ich immer noch einige Mitglieder in meiner Freundesliste, die ich auch sehr wertschätze. Außerdem verstehe ich mich meist sehr gut mit der lieben Nalax, was hoffentlich kein Nachteil darstellt . Andernfalls nehme ich diese Ergänzung direkt zurück! Außerdem würde ich gerne wieder neue Spieler kennen lernen, da ich zur Zeit ja nur in einer Gilde zu Hause bin.
Falls Fragen auftauchen sollten bin ich im Spiel erreichbar.