zuerst würde ich gerne meinen Charakter, Ayuka, vorstellen.
Ayuka ist eine Sacrieurin, der Stufe 199 und gehört der Gesinnung Brâkmar an. Ihr Name und ihr Geschlecht wurden vor meiner kurzen Dofus Pause geändert. Früher war Ayuka nämlich noch männlich und hat auf den Namen "Escotairo" gehört. Momentan spiele ich Ayuka auf dem Feuer-Element, tendiere aber ab 200 zu einem Hybrid-Set (Feuer/Erde). Ich bin sowohl PvM, als auch PvP begeistert, muss aber leider zugeben, dass ich es nicht so mit Berufen habe.
Ayuka übt folgende Berufe aus:
- Alchemist (64) - Schuhmacher (47)
Das liegt daran, dass ich mehr Wert auf das Bewältigen von verschiedenen Dungeons und Quests lege. Ebenfalls beschäftige ich mich derzeit mit dem Absolvieren verschiedener Erfolge und mit dem Soulen für die Ewige Ernte.
Zu Ayukas Gildenlaufbahn kann ich euch folgendes erzählen:
DCLXVI Brâkmâriâ
The Guild of the World (Invictum)
Lightning-Dragons
Inaktivität Da ich für 8 Monate nach Hannover gezogen bin, um meine schulische Ausbildung zu beenden, musste/wollte ich eine Dofus-Pause einlegen. Nachdem ich diese erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich auch wieder angefangen aktiv zu spielen.
Schicksal - Diese Gilde hatte mich nach meiner langen Pause aufgenommen. Hier habe ich dann Douner und Damningfighter kennengelernt. Da ich nach der Schule noch nicht genau wusste, wie es weiter gehen soll, habe ich mir vorübergehend eine Nebentätigkeit gesucht, um ein wenig Geld zu verdienen. Dies war auch der Grund weshalb ich weniger Zeit für Dofus hatte. Daraus folgte eine weitere Spielpause.
Bosshaft - hat sich aufgelöst.
Nun der Grund, weshalb ich ein Mitglied Azraels werden möchte:
Als ich noch in Schicksal war, habe ich einen Eca kennengelernt, der euch bekannt sein sollte. Er war damals bei den Schergen und wir haben viel zusammen unternommen. Wir haben alle F2 Dungeons bezwungen, haben uns gegenseitig geholfen unsere Sets zu farmen und haben eine sehr gute Freundschaft aufgebaut. Die Rede ist von Ashura. Nach der Auflösung von der Gilde Bosshaft, in der ich zusammen mit Ashura, meine Zeit verbracht habe, blieb ich eine Weile gildenlos und habe die Lust an Dofus verloren. Jedoch ist Ashura dann privat mit mir in Kontakt getreten und hat mich wieder zum Dofus spielen animiert. Als er mir erzählte, dass er in Azrael sei und dass Douner und Damningfighter, die ich ja von Schicksal schon kenne, auch in der Gilde seien, war mir klar wo ich hingehöre. Daraufhin folgte diese Bewerbung.
So; kommen wir nun zur Person, die sich hinter Ayuka verbirgt:
Mein Name ist Joshua, doch von den meisten werde ich einfach nur Josh genannt. Ich bin 20 Jahre jung und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei arbeite ich noch, um ein wenig Taschengeld zu verdienen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich damit, Dofus zu spielen, meine Schulaufgaben zu lösen und natürlich treffe ich mich auch mit Freunden um die Nachtwelt unsicher zu machen. Ich hoffe das reicht zu meiner Person selbst.
Ich habe keine Twinks erwähnt, da diese für mich irrelevant sind und ich sie eh nie spiele. Es sind diverse kleine Charakter von der Stufe 120-160. Loggen kann mich übrigends auch niemand!
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne hier oder ig erreichen.
["Hier habe ich dann Douner und Damningfighter kennengelernt. " Dein Name sagt mir rein garnichts,haha :D
trotzdem dafür^^]
Zu der Zeit hieß mein Char "Escotair(o)" und war männlich ;) Haben zusammen den Weißnachts-Minotoball gemacht und seitdem habe ich mein Boah-Schild, das ich gerade anhabe :D