#1 | i am back :p11.11.2014 18:56 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 19:11)
shadow-neko
(
gelöscht
)
Hallöle zusammen,
ich wollte mich mit meinen Eca Shadow-Neko bei euch bewerben. Er ist zur Zeit Stufe 199, jedoch hat er 3fachen ep boost, somit wird er ganz schnell lvln können^^
Zu meiner Person:
heiße Ahmet und bin 20 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Chemie im ersten Semester und das wird wahrscheinlich auch paar Jahre so weiter gehen^^
Zu meinem Dofusleben:
Mein erster Char war mein Sram (Dark-Kurdo) mit dem ich auch sehr lange in Azrael gewesen bin. Azrael hab ich durch einige Missverständnisse verlassen und hab die Zeit dann genutzt, um unsere kleine Gilde aufzubauen. Ich hab noch einen Iop lvl 200 namens Kurono-Shinigami und noch viele andere Chars die ich nicht mehr spiele^^ Meine vorherigen Gilden sind Azrael und Aevum. Im letzteren bin ich die Rechte Hand von meiner wundervollen Frau. Ich habe keine Twinks, da ich alle Chars regelmäßig spiele.
Ich bin sehr aktiv beim AvA und deffe oft falls ich on sein sollte. Mit unserer Gilde sind wir in RUM und dort bin ich im Kriegsrat und starte oft und sehr gern Angriffe auf DBDL Perze und Prismen. hmmm sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das Alex (Nalax) auf mich eingeredet hat und mich dann doch überzeugt hat (nur durch meine Schwachstelle) hat sie es schlussendlich geschafft^^ Hoffe auf gute Bewertungen :p
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2 | RE: i am back :p11.11.2014 19:46 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 19:47)
oh jaaaa cool ich kenn dich :D chemiker sind sowiso intressant ahja dein name lässt mich drauf schliesen das duu türke bist find ich auch cool also komma rein :D