Heute Mittag schrieb ich im Dofusforum das ich eine Gilde suche die mir bieten kann was ich mir wünsche und andererseits mit dem was ich anbieten kann zufrieden ist. Nalax war so freundlich mich auf Azrael aufmerksam zu machen und wir unterhielten uns etwas. Da sie auf mich einen sehr freundlichen Eindruck machte und mir auch eure Vorstellung einer Gilde und über das Zusammenleben innerhalb einer Gilde zusagt habe ich bei Azrael ein sehr angenehmes Bauchgefühl.
Ich spiele 2 lvl 44 Charaktere - einen Ecaflip namens Fenekin der auf Stärke geskillt ist und die Berufe Holzfäller lvl 30, Schuster lvl 21 und Bergmann lvl 14 auslebt und eine süße Eniripsa namens Esmeraude mit Intskill und den Berufen Alchimist lvl 30, Juwelier lvl 20 und später soll der schneider (derzeit wegen abolosigkeit nicht erlernbar) folgen auf Fenekins Account befindet sich noch ein Charakter mit Fischer als Beruf um meine Maunzmietzen zu füttern~ Da ich kein wirklicher Fan von Pvp bin wird meine Gesinnug Neutral bleiben.
Ich habe schon vor ca 11 Jahren Dofus gespielt allerdings aus privaten Gründen eine 8 jährige Pause eingelegt. Doch jetzt bin ich zurück - motivierter als je zuvor! Ich weiß wie Dofus funktioniert und wie man sich selbst am besten helfen kann. Ich habe mir meine Ziele gesteckt die ich erreichen möchte. Dazu zählen: Mir meine Sets selbst zu farmen und herzustellen Alle meine Berufe auf lvl 100 zu bekommen Meine Charaktere erstmal auf lvl 100 zu bringen, 200 wird schon irgendwann folgen
Ich suche eine Gilde die einen aktiven freundlichen und niveauvollen Gildenchat zu bieten hat. Auch kann ich Skype und Ts anbieten. Nun fragt Ihr euch vll wer das da eigendlich mit der Bewerbung ist~ Ich bin eine 28 jährige Tierwirtin aus dem Hohen Fläming - ursprünglicher Berliner - arbeite und liebe meinen Job seit nunmehr 8 Jahren. Ich wohne allein aber habe 3 Stinktiere zuhause die mein Leben bereichern - 2 Kater und einen Hund Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, aber auch sehr hilfsbereit, wenn meine Zeit es zulässt und meine Charaktere dazu in der Lage sind, helfe ich immer gern. Zu meinen Hobbys gehört neben meiner Haustiersammlung das Zoggen wo ich mich an Dofus und League of Legends festgebissen habe~
Auf Grund meines Berufes - der mir natürlich wichtiger ist als Dofus - kann ich nicht Tag und Nacht online sein. Für gewöhnlich schaffe ich es aber Abends 2 - 3 Stunden und Mittags 4 - 6 stunden am Pc zu sitzen. Durch Wochenend und Feiertagsarbeit müssten spätere Ereignisse die meine Anwesenheit erfordern möglichst auf meine freien Tage gelegt werden. Natürlich sind auch mal Ausnahmen möglich, aber wer um 3 Uhr früh aufstehen muss sollte nicht unbedingt täglich erst um 0 uhr ins bett gehen ^^
Ich hoffe ich konnte mich mit meiner Bewerbung etwas Interessant für euch machen und das ihr mir erstmal eine 2 wöchige Probezeit einräumt. Meine 1 jahres abos habe ich heute morgen als überweisung eingeschmissen und sollten spätestens nächste Woche Montag ganz aktuell sein damit ich mich etwas weiter aus Astrub herauswagen darf.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, dann scheut euch nicht mich zu fragen :) Liebe grüße Sammy ^^
Du darfst gerne weitgehend alles alleine machen, wenn du dennoch bei einigen Aufgaben oder Herausforderungen Hilfe benötigst, dann darfst du dich sehr gerne an die Gilde wenden.
Als organisatorische Ansprechpartnerin dürfte in deinem derzeitigen Level nalax zuständig sein :).