Ein kurzer Einblick zu meiner Person selbst: Ich heiße Martin bin 23 Jahre jung und komme aus Leipzig (Sachsen). Derzeit arbeite ich als Fachlagerist am Flughafen bei DHL.
Weitere Angaben sind glaube ich nicht nötig und wissenswert :)
Derzeit bin ich mit meinem Cra (Chupsi) und Eca (Yeshi) in Schicksal volles Mitglied... und das würde ich auch weiterhin gerne bleiben. Eni und Panda sind gildenlos und ich bin mit Ihnen auf der Suche nach einer "netten, hilfsbereite und aktiven" Gilde. Durch den Kontakt mit Douner und Nalax glaube ich die richtige gefunden zu haben. Einige alte "Hasen" aus Azrael werden mich sicherlich noch kennen und wissen was ich für ein Spieler bin und was meine Eigenschaften sind. Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Spieler der es liebt Perc´s zu verteidigen sowie auch anzugreifen
TeamSpeak, Skype sowie Steam ist vorhanden und auch wenn "nötig" einsatzbereit.
Ich bin nicht gerade stark in Bewerbungen schreiben...Also sind Schreibfehler inbegriffen :-)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne im Game oder hier im Forum zur Verfügung.
ZitatEin kurzer Einblick zu meiner Person selbst: Ich heiße Martin bin 23 Jahre jung und komme aus Leipzig (Sachsen). Derzeit arbeite ich als Fachlagerist am Flughafen bei DHL.
Weitere Angaben sind glaube ich nicht nötig und wissenswert :)