Ich hatte leider das ganze Wochenende keine Zeit mich darum zu kümmern, nach dem Gespräch mit Nalax möchte ich es noch ein letztes mal versuchen:
Ich heiße Timo und spiele den Cra Elendra lvl 191 und habe einen Twink Zavins-eca, der zurzeit inaktiv ist weil er kein Set hat. Elendra wird seit kurzem von Frozen-Heart gelogt (für mähen und backen nur).
Ich hatte mit Dofus ca 2 Jahre Pause gemacht. Seit 3 Monaten spiele ich wieder und wusste nicht welche Gilden gut sind, da sich durch die Einführung der Allianzen vieles geändert hat. Vor meiner Pause war ich kurz in Azrael mit einem Freund. Da ich über die Gilde bisher nichts negatives gehört habe und ihr nicht auf Macht aus seid möchte ich versuchen wieder ein Teil von Azrael zu werden.
Ich möchte in einer Gilde sein wo man sich hilft, Spaß hat und einfach friedlich wie früher Dofus spielen kann. Ich bin sehr hilfsbereit, helfe wo ich kann mit Ressourcen, Kämpfen, Dropphilfe, Ewige Ernte usw. Darüber hinaus bin ich sehr nett und habe Spaß an dem Spiel. Würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance geben könnt mich kennen zu lernen bevor ihr euch eine Meinung bildet weil meine Bewerbung grauenhaft war und freue mich auf Rückantwort
Ich danke Nalax für Ihre Geduld und hoffe ich kann ein paar Leute doch noch überzeugen, wenn noch Fragen offen sind stehe ich gerne zur Verfügung
Ehrlich gesagt find ich deine Bewerbung scheiße... Mir fehlen viele Infos zb, hast du Twinks, wie kommst du auf unsere Gilde, kennst jemand von uns etc. Solang noch so vieles offen ist, enthalte ich mich und warte auf die Meinung der anderen.
Lg Camu
PS: Schreib die Bewerbung am besten noch mal, mit Satzzeichen etc. Sie ist dann einfacher zu lesen!
Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.
Hab den Namen editiert, weil das zu viel Info ist.
Muss Camus recht geben, ein paar Abstände würden nicht schaden, spricht mich überhaupt nicht an, überarbeiten und jemand finden der positives über dich berichten kann wenn du ernsthaft zu uns willst
Deine vorherigen Gilden sagen mir das du recht anspruchslos bist, glaube daher eher nicht das wir die richtige Gilde sind. Ich werde ausserdem das ungute Gefühl nicht los das nur ein Twink beworben wird.
Es tut mir leid wegen der Letzten Bewerbung. Ich hatte noch nie eine Bewerbung geschrieben, da ich sowas nicht kenne ich wusste nicht was ich da alles reinschreiben soll. Ich habe einen Twink dass is Zavins-eca der is zurzeit inaktiv, da ich erst set brauche ect. Ich Persönlich bin kein twink Elendra is mein main ich habe kein anderen. Ich hatte lange Dofus pause gemacht, ungefähr 2 Jahre habe vor 3Monaten wieder weiter gespielt,es gab seit da viele updates wie Allianzkämpfe daher wusste ich nicht was für eine Gilde gut is. Die Gilden wo ich drin war, die sind auf macht aus und Prismen. Vor 2 Jahren war mal ein Kollege bei euch drin, der viel erzählt hatte dass ihr nett seit, helft wo ihr könnt usw. Da ich gerne in eine Gilde möchte Wo ich für immer drin bleiben kann, und viel spaß habe. Zum Abschluss noch mich kann Keiner Loggen
Ich hoffe dass es etwas besser is, wenn nicht tut es mir leid, da ich sowas noch nie gemacht habe und nicht weiß Trotz anhaltspunkte, was hier reingeschrieben wird. Bitte habt keine vorurteile mir gegenüber wenn mann mich kennlernt, bin ich anders.
Ich bin aus Schicksal ja geflogen wegen inaktivität wie ich ja geschrieben hatte Da ich Pause gemacht hatte Früher könnte mich mal mein Bruder Loggen da ich Pause gemacht hab,Doch jez is es Wieder meiner Pw alles habe ich Geändert schon
Meine Gildenlaufbahn is eig nicht allzu lang. Schicksal wegen inaktivität geflogen, The-kings war ich, doch da wird man ignoriert es sei du bist auf macht aus, dann habe ich Halt kleineren Gilden geholfen, Stärker zu werden also aufzubauen, Da sie überfordert waren, Es war aber immer absprache mit dem GB dass ich nur helfe danach wieder gehe und einer anderen helfe
Elendra war schon mal bei uns vor paar Jahren (gut in Erinnerung) und wird von Frozen-Heart (super knuffig) geloggt und mit Yuumi unzertrennlich die mir sehr sympathisch ist also müssen wir sie wohl oder übel beide aufnehmen ich sehe da mal ausnahmsweise über die grottige Bewerbung hinweg, ist nunmal nicht jedermanns Stärke lasst mich meine Entscheidung nicht bereuen!
Puh, den nehmt ihr aber auseinander, den armen Kerl. Ich kenne ihn (noch) nicht und bin deshalb für Probezeit, grad weil das Schreiben nicht so sein Ding ist und man beim Spielen doch eher rauskriegt, wie er tickt.
also wenn ich ehrlich bin ich finds sowiso schwachsinnig das man bewerbungen schreiben muss alsoo bin ich in dem fall mal klar dafür elendra sagt mir irgendwie im positiven sinne was also hab ich einen mer den ich zulabern kann :D