Ich bin Jennifer und bin 17 Jahre alt. Mein Main Charakter Yuumia ist ein Iop Level 157.
Ich bin täglich in Dofus online und habe eine kleine Dracotruterzucht angefangen ^^ Ich war bis jetzt in den Gilden Drachenphlanax und psych, weil ich gedacht hab mich dort wohlzufühlen... leider falsch gedacht :D
Ich möchte zur Gilde Azrael wechseln, weil ich bis jetzt nur gutes gehört habe und weil ich endlich mal Anschluss finden möchte. Ich unternehme viel mit anderen und helfe auch den kleineren beu z.B. Dungeons oder richtige Berufe finden. Bei Ressourcen farmen, Dungeons (soweit ich kann) und solchen Sachen bin ich gerne behilflich :)
Ansonsten würde ich mich riesig über positive Rückantwort freuen
Hoi Danke erstmal für deine Bewerbung aber ich hätte da noch so paar Fragen. Kann dich wer loggen? Wie kommt du auf uns und kennst du jemand bei uns? Hast du Twinks, wenn ja kommen die auch zu uns? Auch hier enthalte ich mich vorerst und warte auf die Meinung der anderen.
Lg Camu
Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.
Auf weibliche Verstärkung freue ich mich immer, da wir leider immer noch stark in der Minderheit sind. TS Bereitschaft vorhanden? Was ist psych? Anschluss an was?
Würde mich freuen ig mit dir zu plaudern und werde natürlich wie immer Erkundigungen einholen bevor ich abstimme
Also loggen kann mich keiner... genauso wie Twinks hab ich auch keine ^^ Wie ich auf euch kam? Ich hab mich rumgefragt ob jemand Gilden kennt die nicht erst ab 170+ aufnehmen, die aber trotzdem nett und hilfsbereit sind. Und da ich von euch das positivste gehört hab, dachte ich mir bewerb ich mich mal :)
Haha die weiblich Verstärkung bekommen wir schon hin :D Also TS hab ich leider nicht ._.
Psych war eine kleine Gilde in der Allianz Requiem of a Dream. Die waren auch echt nett und alles, aber nach der Zeit sind immer mehr dauerhaft off gewesen und das hat sich dann nicht mehr gelohnt drin zu bleiben wenn man alleine bleibt.