Mein Name ist Robi , bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland und bin Student. In meiner Freizeit spiele ich Handball im Verein und gelegentlich auch Fußball. Bin also absolut ein Teamplayer. :)
In Dofus kennt man mich auch unter dem Namen "Finlay" ( 200er iop), der mal eine zeitlang Gildenoberster in "The-Kings" war. Ich spiele schon seit Nehrabeginn Dofus hatte jedoch immer mal wieder kleine Pausen zwischendurch. Habe daher auch etliche Charakter aufgebaut aber mich seit ungefähr 1nem Jahr auf meinen 167iger eca konzentriert, weil mir persönlich pvp einfach mehr Spaß macht.
Warum ich zu Azrael möchte?
Aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten in meiner alten Gilde, wird es jetzt mal wieder Zeit nach etwas Neuem zu suchen. Das hoffe ich in Azrael zu finden. Ich brauche keine große Allianz die alle Gebiete schon erobert hat, denn das bringt keine neue Herausforderung. Außerdem bin ich der Ansicht , dass eine kleine, aber feine Gruppe mehr bewirken kann als eine Masse die selber keinen Durchblick hat.
und die vorhandenen Berufe, wenn du ihn schon zum editieren nötigst :P das die Bewerbung so knapp ist, ist meine Schuld, habe ihn müde noch zum schreiben motiviert, wir haben uns gestern auch sehr ausführlich unterhalten und er hat sich viel Mühe gegeben mich zu überzeugen :)
ja war schon etwas spät gestern abend. Also kurz zu meinen Logbarkeiten, eigentlich habe ich jeden charakter auf 199 oder 200 bus auf einen steamer. Das Problem is nur, dass keiner mehr ein Set oder Abo hat. Der grund dafür ist, da wir vor ungefähr 1nem jahr noch 4 spieler waren, jetzz aber nur noch ich alleine spiele und daher nicht die lust und zeit habe 8 chars zu spielen. Ich hab mich dann auf ein paar 150+ charaktere begrenzt die ein optimales pvp sowie pvm set haben. Dienen kann ich mit einem 100er schuhmacher, schneider und juwelier, der rest hat leider kein Abo mehr. Sorry für die Rechtschreibfehler, weil ich die nachricht mit meinem handy verfasst habe.