In vielen Regionen der Welt der Zwölf kennt man mich unter dem Namen Ashura. Man erzählt von einem mutigen Ecaflip, der sein Glück immer wieder auf das Neue herausfordert, sich tapfer den Gefahren, die in den Dungeons und Verliesen lauern, stellt und zudem ein kleinwenig durchgeknallt ist. Auf der Reise durch die Dörfer Amaknas, traf ich einen Fresssack. Natürlich wollte ich eine Runde auf ihm reiten, da das ganze Rumgerenne meine 183 Jahre alten Knochen echt strapaziert. ....Haha, nein ich bin kein Opa, ich habe in diesen 183 Jahren sehr viel Wert auf Stärke und Vitalität gesetzt!
Aber nun zu der 'formelleren' Bewerbung... ( Mir fiel nichts mehr ein, tut mir leid für die, die Geschichte zuende lesen wollten! )
Ich Spiele einen Str/Vita Ecaflip names Ashura,der die Stufe 183 erreicht hat, zugleich ist das auch mein Main Char. Ashura ist Brakmar gesinnt und übt folgende Berufe aus:
Bastler ( 16 ) Schildschmied ( 14 )
Ja, meine Berufe sind nicht gerade viel gelevelt worden, da ich die meiste Zeit mit dem bewältigen verschiedener Dungeons beschäftigt war. In Frigost habe ich alle Verliese erfolgreich gemeistert, und kann nun in das Gebiet von F3 reisen. Momentan beschäftige ich mich mit der Beschaffung des Purpur-Dofus - Sandrosen farmen *luftsprung* <.< - und damit, mein Atribut Glück auf 101 fertig zu scrollen.
Zu meiner Gildenlaufbahn kann ich eigentlich kaum was schreiben, da ich am Anfang meiner Abenteuergeschichte nur in Gilden war, die ich Selbst erstellte. Irgendwann traf ich Crush und wollte mich ihm anschließen, also hat er mich bei seinen Schergen aufgenommen. Nach einer weile begegnete ich den Gebrüdern Kadaax und Furaax. Sehr viel gemeinsame Spielzeit ist vergangen, als sie mir angeboten haben die Gilde Bosshaft mit aufzubauen, was ich auch tat. Nundenn, privat musste ich jedoch eine Entscheidung treffen, die sich auf meine Aktivität auswirkte. Ich habe fast komplett aufgehört gehabt, Dofus zu spielen.
4-5 Monate später...
Privat gehe ich mit meinen 20 Jahren morgens zur Schule, da ich mein Abitur nachholen möchte, um später Quanten- und Astrophysik studieren zu können und 3x wöchentlich gehe ich von 15 - spätestens 2Uhr Nachts arbeiten. Was schließt sich daraus? Ich bin kein Dofus Spieler, der 24/7 online ist, dem entsprechend wird in der Zeit, in der ich zum Spielen komme, viel getan. Da ich jedoch plötzlich 'alleine' in Bosshaft war, stieg ich aus. Nun, ganz ohne Gilde geht es aber nicht, da mich sonst die all bekannten Dofus-Plagen heimsucht: Langeweile & Zaapgammeln. Deshalb erhoffe ich mir mit der Aufnahme:
Spielspaß Spielspaß und Spielspaß!
Falls irgendwelche Fragen offen stehen, könnt Ihr mich ruhig ausnehmen!
Wenn ich mir grad die Bewerbung durchlese merke ich, wie Müde ich eigentlich war haha :D Nunjaaa :p
Dankeschön erstmal, und ja klar Douner ;) Bin entweder heute Nacht um ca. 2:45Uhr oder morgen erst, da ich mich jetzt fertig machen muss und zur Arbeit fahren werde.
Und ja Shape :p Ich mache fast NUR Dungeons und generell viel / fast nur PVM. Am liebsten Lvl. ich im Versteinerten Wald, auch Solo wenn sich keiner finden lässt :) ( Fungoren -> kein Dmg, Fistul -> kein Dmg, Dramas -> ..... muss man nicht viel sagen :D -erd% )