Hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in euren Reihen mit meiner Steamerin Kaskade bewerben. (Und ja - VM07 unso)
Zuerst kommen wir kurz zu mir. Mein Name ist Verena, ich wohn in Bayern und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht, derzeit weiß ich aber noch nicht so genau, wo bei mir beruflich die Reise hin geht, aber ich möchte nächstes Jahr um diese Zeit gerne studieren. Aber da ich ein recht kreativer Kopf bin und gern zeichne und schreibe würde ich gern etwas in Richtung Innenarchitektur, Grafik Design oder Journalismus studieren.
Mein Main ingame ist Shapemene, eine Sadida der Stufe 200.
Meine Gildenlaufbahn bei Shape kann man relativ kurz zusammen fassen: Als ich angefangen habe war ich in der kleinen Gilde Rekruten der Dunkelheit, die sich nach einem halben Jahr oder so aufgelöst hat. Danach bin ich glaub ich zu Tears of Ice gegangen, wo es intern Streit gab, weswegen ich mit ein paar anderen Mitgliedern dann in die Gilde Midnight gewechselt bin, die wir zusammen aufgebaut haben. Das hielt dann glaube ich 1 Jahr ca, bis wir uns intern wieder zerstritten und ich für kurze Zeit zu der Gilde Chaos Companie wechselte, um mich später bei Monujo zu bewerben. Monujo war mir ein Jahr lang eine schöne Heimat, doch wie es leider oft der Fall ist, wurde der harte Kern der Gilde immer inaktiver, bis Monujo am Ende ziemlich einsam für mich war. Schweren Herzens hab ich dann die Entscheidung getroffen mich bei Unicorn Glade zu bewerben, wo ich nun seit über 2 Jahren sehr glücklich bin. Seit kurzem bin ich sogar die Gildenoberste von Unicorn Glade (ich hoffe, dass ich diese Aufgabe gut ausfüllen werde) und möchte mich daher mit meinem kürzlich erstellten Twink Kaskade bewerben.
Kaskade ist Level 199 und hat jetzt erst einmal ein Int-Set verpasst bekommen. Auf Frigost ist sie durch den Barbär. Sie besitzt noch keine Berufe und kann nur von meinem ingame Ehemann Kresh geloggt werden, der ebenfalls in Ug ist. Ich wollte eine Steamerin als Twink, da ich die Klasse intressant finde und sie mal ausprobieren wollte. Und da ich es mir gut vorstellen konnte, neben Ug noch in einer anderen Gilde vertreten zu sein, dachte ich mir, dass ich mich mich bei Azrael bewerbe, da dort ein paar nette Leute sind, die ich kenne, wie zum Beispiel Maexxer, Douner und Nalax. Und wie gesagt, da ich auch einmal eine andere Gilde von Innen sehen möchte.
Meine Chars haben beide keine Namensänderungen hinter sich, was hoffentlich weiterhin so bleiben wird.
Zu meinen Berufen: Shapemene verfügt über einen Alchemisten (100), Bauer (100) und Bäcker (100). Auf dem gleichen Account ist noch eine kleine Feca, die einen Steckenschnitzer/magus (100/100) besitzt.
Puh ja... Bewerbung schreiben ist gar nicht so einfach... Ich verlang immer viel zu viel von unseren Bewerbern bei Ug :D Mit meinen 5 Jahren Spielzeit gehöre ich doch schon ein bisschen zum alten Eisen, aber das Spiel ist nie langweilig für mich geworden. Ich würde mich selbst als Plaudertasche und ganz umgänglich beschreiben, wenn ich nicht gerade zickig bin (was ich leider gern einmal bin - shame on me). Ts besitze ich nicht, ich will es auch nicht. Hm... was könnte ich sonst noch so erzählen? Meine Ziele mit Shapemene sind, den Eisdofus zu erquesten. Kaskade möchte ich zunächst einmal gut spielen lernen und dann auch ganz gut im Kolo mit ihr werden.
Nun gehen mir doch die Sachen aus, die ich erzählen könnte. Ich bin doch scheinbar ziemlich langweilig... Trotzdem hoffe ich, dass ich die Chance bekomme, ein kleiner Teil von Azrael zu werden.