Hiermit bewerbe ich mich bei euch :) Ich erzähl euch erstmal ein wenig über mich :)
Ich heiße Martin bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover Bin ein sehr gut gelaunter Mensch von Natur aus und um mich zu provozieren dauert es EWIGKEITEN :D Arbeite hauptberuflich im Kundenservice bei der Telekom im Festnetzbereich. (Also wenn was mit eurem Internet ist, sagt mir Bescheid ;)) Bin tagsüber immer am arbeiten und bin eher der spätaktive Spieler. (Toller Übergang, um mein Char vorzustellen :D ) Spiele einen 199er Cha Sadi namens Chixxo. (Den auch NUR ich loggn kann) Habe vorher einen 199er Cha Feca namens Spikey gespielt. Diesen habe ich aber gegen den Sadi ersetzt, da ich empört war, nachdem Update. Ich persönlich finde, dass der Feca völlig verunstaltet wurde. Aber scheint eher eine Geschmacksache zu sein ^^ Naja aufjedenfall war ich mit beiden Chars eine zeitlang in der Gilde Passion. (Mit Chixxo sogar eine zeitlang der GO als Vertretung) Habe aber die Gilde verlassen, da die Gilde so gut wie tot ist. Kaum noch Aktivitäten. Und dafür spiele, chatte und rede ich zu gerne mit meinen Gildenmember :) Sonst war ich immer in meinen eigenen Gilden, die aber mehr aus Deko bestand ^^ Mit Sadi habe ich NOCH keine Berufe großartig begonnen. Kann aber jederzeit meinen Feca loggn und euch mit einem 100er Bauer,Bäcker und Bergmann unterstützen. Auf Frigost brauche ich nur noch den Barbären Dunni bestehen. Sooooo Und nun die Antwort zur Frage ,, WARUM AZRAEL?,, Ganz einfach. -Ihr sucht reife und Erwachsene Mitglieder, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. -Ihr seit aufjedenfall aktiver als meine ehemalige Gilde. -Ihr habt TS wo man auch ,,live,, schnacken kann -Euer Gildenwappen passt farblich zu mir :D Und ich brauch UNBEDINGT mal wieder Spaß im Spiel. Und ich glaube, dass ich dies bei euch aufjedenfall haben werde :)
Ich würde mich auf positive Meinung freuen :) LG Martin/Chixxo