Ich möchte mich bei euch um eine Aufnahme in der Gilde bewerben.
Ich kann euch zwar leider kein Arsenal an Charakteren zur Verfügung stellen oder ein Aufgebot an Berufen, allerdings bin ich, ohne arrogant klingen zu wollen, ein recht erfahrener Dofus-Spieler. Ich spiele Dofus seit 1.29 hatte aber nur unbedeutende Charaktere die es selten über lvl. 130 geschafft haben, inzwischen habe ich mich aber dazu aufgerafft endlich mal ein wenig länger an meinem Iop zu arbeiten. Ich bin momentan noch dabei mir ein Endset zusammenzustellen und zu besorgen, hoffe aber das ich das so schnell wie möglich geschafft haben sollte und mich dingen wie dem erstellen von Twinks oder dem erweitern meines Berufs-spektrums.
Da ich euch nicht mit weiteren Einzelheiten belästigen möchte zu meinen Ingame Daten:
Ich Spiele wie schon erwähnt einen Iop der seit einigen Wochen lvl. 199 ist, sein Name ist Sirina, da ich mich was das optische meines Charakters angeht sehr schlecht festlegen kann, musste er schon 2 Namensänderungen, so wie eine Geschlechtsumwandlung durchmachen. Mein erster Name war damals "Green-Fear" den ich dann aber sobald ich auf ein höheres lvl kam in "Celestical" änderte. Danach dachte ich das ich mich auf "Obey" festgelegt habe, der Name musste aber vor kurzem dem namen „Sirina“ weichen. Ich bin ein Bergman lvl. 100, ein Holzfäller lvl. 67, Juwelier lvl 60 und zu guter letzt Juweliermagus lvl 100. Was sich für euch evtl. unangenehm anhören kann ist das ich von einem sehr guten Freund geloggt werden kann der seit ungefähr 2 Jahren, was das angeht, mein vollstes Vertrauen geniest und ebenso in die Gilde mitkommt (Lvl 157 Osa Crotchety). Gehackt wurde ich auf diesem Account noch nie, und habe auch nicht vor das zu ändern.
Was mich persönlich angeht, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre jung und habe am 1.September diesen Jahres meine Ausbildung begonnen.
Was mein bisheriges Gildentagebuch angeht, war ich soweit meine Erinnerung reicht in "Fire-Emplem" die ich zwei mal wegen Inaktivität verlassen habe. Und in "Die-Göttlichen" die ich verlassen musste da ich eine "Spielpause" von einigen Monaten eingelegt habe.
Wieso ich mich bei euch Bewerbe: Ich verspreche mir eine gewisse Aktivität, was z.B. Hilfe bei höheren Dungeons/Quests oder Erfolgen angeht, da ich in dem Bereich mit meinen letzten Gilden eher weniger Glück hatte.
P.S.: Ich hab diese Bewerbung schon einmal verwendet, als ich mich bei Superior beworben habe, sollte also etwas fehlen oder nicht zutreffen wird es vermutlich daran liegen. Meine eigentlich Bewerbung habe ich im Ts3 mit Shape und Nalax erledigt. Diese hier ist lediglich wegen der Informationen für die restlichen Azrael-Mitglieder da.