Mein Main ist ein 200er Iop der auf den Namen Douner hört, der Name wurde noch nie geändert und wird voraussichtlich auch nicht geändert. Der Iop ist auf alle Elemente ausgerichtet, also 'Multi' und hat somit auch jeden wichtigen Spell geskillt bzw gescrollt. Mit meinem Iop habe ich bisher alle Dungeons bis auf den neuen Wal Dungeon,KDD und Fanta 5 bezwungen. Momentan gehöre ich mit keinem meiner Charaktere einer Gesinnung an. Mit Douner übe ich 6 Berufe aus:Juwelier, Schneider, Jäger und Schmuck-, Kleids-, Schuhmagier
Gildenlaufbahn:
Alles hat angefangen mit 'Das-Irrenhaus', meine erste Gilde, diese hat sich irgendwann aufgelöst Später ging ich zu Super Smash Bros, das sollte so um Level 120 rum gewesen sein, aus dieser Gilde bin ich irgendwann rausgewachsen und habe mir etwas neues gesucht (durchschnittlich alle Member auf 150,ich weitaus höher) Iiiiiirgendwann war ich mal bei DG, weshalb ich da raus bin, weiß ich leider nichtmehr Aus Exodus bin ich raus weil ich angeblich so ein Verräter war obwohl ich nur auf dem TS einer anderen Allianz war, man konnte sich nicht mehr normal mit den Leuten unterhalten^^. Schicksal habe ich verlassen weil ich unzufrieden mit dem Gildenklima war DDS damals verlassen aufgrund Streits mit einigen Membern
Ich würde mich selber nicht als Gildenhopper bezeichnen da ich in jeder dieser Gilden 'ne lange Zeit war, aber soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden :P
Im Laufe der Zeit habe ich mir einige Chars erstellt und auch gelevelt, so ist (m)eine eigene kleine Gruppe entstanden.
Richtigöööööös Leben? Ich heiße Julian, 16 Jahre alt und gehe ab mitte September auf eine höhere Handelsschule um im darauf folgendem Jahr mein Abitur zu machen bzw anzufangen. Ich lebe in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählt das Party machen, mich mit Freunden treffen oder auch Fußball gucken.