Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen, für die anderen Stelle ich mich mal vor.
Ich bewerbe mich hier mit einem Twink, einem Eni lvl 199 der auf den Namen "Sharezer" hört.
Hinter diesem Twink steckt eigentlich Maexxer ein 200er Sac, der neben dem Eni auch noch einen Iop 195 "Mr-Maexxer" sowie einige Zeit lang noch den Char eines Kumpels, "Mr-ill" einen Sram 199 spielt.
Ich war bereits schon einmal in Azrael, bin damals aber komplett raus und zu UG, wo sich bis auf den Eni alle meine Chars befinden. Da ich in letzter Zeit mehr Kontakt zu Nalax habe und nun doch zumindest mit einem Charakter zurück möchte(weil mir die alten Freunde fehlen), bewerbe ich mich hier. Ich unternehme seit kurzem auch einige Aktionen mit euren Mitgliedern und fände es daher praktisch, einen Draht zu euch zu haben außerhalb vom TS auf den ja nicht jeder von euch kommt. Ich meine mal von mir behaupten zu können, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler bin, mit dem man gut klar kommt.
Solltet ihr euch davon überzeugen wollen, kommt auf euer TS oder fragt Carbo, Nalax, Supertom, Secara oder einen der anderen mit denen ich dort rede.
Noch ein bisschen was zum RL: Ich heiße Max, bin 20 Jahre alt und komme aus RLP
meine vorraussetzung dafür bleibt das du entweder mit allen chars zu uns kommst oder ug in rum ist um den allianzkonflikt in keiner weise zu beeinflussen sonst ein dafür kenne bereits zu viele fälle in denen twinks/main in der anderen alli für ordentlich stress sorgen worauf ich überhaupt keine lust hab gerade wenn azrael neu in rum ist keine gute idee