Hallo sehr geehrte Gilde "Azrael", hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.
Dann fange ich mal mit mir an, ich heiße Justin und bin 18Jahre alt. Ich wohne in Marl, einer kleinen Stadt nähe Gelsenkirchen. Zu meinen Hobbies zählen Fussball und Dofus. Da ich nun mein Abitur beendet habe, fange ich ab August eine Ausbildung an und werde dort von 7.00-16.15 Uhr sein, heißt werde hautsächlich nur noch Abend online sein.
Jetzt zu mir in Dofus. Ich spiele seit ca.4Jahren, immer wieder mal Unterbrechungen, und habe glaube ich schon fast alle Chars mal gespielt. Aber nun habe ich mein 4er Team gefunden, wird wahrscheinlich noch ausgebaut. Mein Main ist Slay ein 199er Int Iop 93%, dazu kommen meine Twinks Neyji ein 199er Cha Xel 30%, Slaya ein 194er Str Sram 65% und mein Sacri Neyja Agi/Int Lvl.190 55%. Berufe habe ich leider noch keine, möchte aber bald auch damit anfangen, da ich ja auch im Real-Life ins Berufsleben einsteige ;). Meine Gildenlaufbahn ist beachtlich und hoffe, dass dies kein Problem darstellt. 1.Die Wilde-Bluthorde--> Austritt aufgrund von meiner Inaktivität 2.Die Goettlichen--> Selber Grund 3.Blutkrieger--> Sehr wenig Member und waren alle Inaktiv 4.Vendetta--> Auflösung, Gildenleitung wechselte nach Passion, kam später nach meine 5.Die Goettlichen--> Nach Wiederaufnahme eine neue Herausforderung gesucht Und nun bin ich momentan Gildenlos und auf der Suche nach der neuen Heruasforderung. :) Falls es von belangen ist erwähne ich, dass meine Chars neutral sind bis auf der Sac er ist Bonta. Dann muss ich noch erwähnen, dass mein Bruder(13Jahre alt) ab und zu auf meine Chars zugreift, er selber hat keine eigenen Chars, da er nur sporadisch mal spielt, er wird dann aber Bescheid sagen, dass er geloggt hat und den GC auf Wunsch auch ausmachen. Und zu guter Letzt, meine Chars kommen bis auf eine Ausnahme bis Frigi3 nur der Sac kommt bislang nur bis zum Daxo.
Dann wieso möchte ich zu euch? Ich kann euch nur einen Grund nennen und zwar, dass ich jeden Tag aufs Neue Member von euch an diversen Zaaps sehe und ich davon ausgehe, dass ihr eine nette, hilfsbereite Gemeinschaft seid und ich empfinde, dass ich bei euch mit meiner Art bei euch reinpasse. Aber, da ich euch besser kennenlernen möchte werde ich Sonntag-Abend mal am Gildenzaap vorbeischauen und ein wenig mit euch reden. Und falls ihr euch fragt: Wieso denn erst Sonntag? Bin momentan noch im Urlaub und kann deshalb nicht in die Abo-Gebiete, da ich es erst Zuhause erneuere.
So, dass war es dann von mir ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und bei Fragen etc. bin ich ab Sonntag erreichbar, natürlich nur wenn ihr noch Fragen habt. ;) Dann bis bald Ingame. MfG Justin/Slay
es wäre sinnvoll vorab mal anzufragen um sich das Schreiben einer Bewerbung zu ersparen, wir versuchen die Bewerbungen zügig abzuwickeln, bis Sonntag dauert es uns viel zu lange :(
vorerst warte ich ab was die anderen sagen bzw Sonntag abwarten und etwas zusammen starten
Ich find ja den fremdlog nicht so klasse aber naja und DG hast du ja sehr schnell wieder verlassen nach dem du ja in deiner DG Bewerbung geschrieben hast das du da unbedingt wieder reihn willst.