mein Name ist Jiwan und ich bin frische 18 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Hannover bei meinen Eltern. Ich absolviere momentan meinen Fach- Abi in Richtung Wirtschaft. Ich spiele schon seit 1.29 leidenschaftlich Dofus. Meine Logg- Zeiten sind sehr unterschiedlich, mal bin ich an einem Tag Online und mal nicht, mal morgens und mal Abends. Das kommt daher, weil ich spontan was mit meinen freunden unternehme oder weil ich noch im Fitness Center bin. Trotzdem bin ich jetzt die nächste Zeit oft Online, weil ich Ferien habe und Faste (beim Dofus spielen vergeht die zeit schneller und leide daher nicht so beim warten auf'm Fastenbrechen).
Ich habe mich bei euch beworben, weil ich Lust auf eine einzigartige Gilde habe und ihr seid die richtigen. Hört sich jetzt aufgespielt an, ist aber die Wahrheit, denn ihr seid zurzeit in keiner Allianz vertreten und seid trotzdem so gefürchtet wenn es um einen Perc Angriff geht. Ihr unternehmt auch vieles, was ich bei Castigo gut beobachten konnte. Ich hoffe auch das ihr so hilfsbereit seid wie ich und natürlich auch gut gelaunt .
Mein Charakter ist ziemlich bemerkenswert. Denn ich bin ein recht humorvoller Mensch der ziemlich viele Späße macht. Trotzdem nehme ich Aufträge/Aufgaben sehr ernst und befolge sie gezielt.
Bis vor kurzem war ich in der Gilde "Bosshaft" vertreten, bin aber auch geleavet weil die Gilde eher eine Just 4 Fun Gilde gewesen ist, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so erscheint. Es wird für mich langsam zeit, eine ernste Gilde zu Joinen mit der ich Spaß haben kann .
Ich möchte euch noch gerne paar Infos zu meinem InGame Charakter erzählen. Ich spiele momentan eine Eniripsa der Stufe 189. Mein Eni ist eher auf PvM gerichtet, deshalb auch der Grund das ich auf Intelligenz geskillt bin. Ich gehöre der Gesinnung Bonta an.
Mich kann keiner Loggen und das soll auch so bleiben (wenn es sich doch ändert würde ich sofort Bescheid geben).
Mein Eni kommt in Frigost bis zum Bibberberg. Den Endgegner habe ich leider noch nicht gestürzt.
Punkt 1 : Wir sind keine gilde die extrem auf unternehmungen pflichten etc abgerichtet ist, sondern auch eher eine Fungilde voller gelangweilter leute die schon länger spielen, auch einige mit großen Pausen
Und Punkt 2: ist ich gehe erwarte das man wenn man sich bewirbt auch vorhat mit allen chars in eine gilde zu kommen dh soweit ich weis hast du noch nen iop (Any-sword)
ich bin keine person die ständig was machen will, auf keinen fall. Nur lege ich auch ein wert drauf das man mal was starten kann^^. Und Any-Sword ist nicht mein Charakter, er ist nur mein Cousin und führt seine eigene Dofus-karriere.
danke für das Lob, wusste nicht das wir gefürchtet sind... aber nein danke, siehe oben
"UG wollte, dass er nicht mehr reinloggt, weil er sich als der echte Any-sword ausgegeben hatte und nach Mats und lvln gefragt hat. Zudem liegen mir hier noch Beschwerden über Beleidigungen und Unreife vor."