Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und spiele liebend gerne Dofus. Ich bin täglich online, die Zeiten meiner online Zeiten sind verschieden, da ich in einer Ausbildung bin und mich danach noch öfters im Fitnesstudio aufhalte oder mit dem "essen von Äpfeln" beschäftige .:D. Die Zeiten varrieren, da ich Gleitzeit in meinem Beruf habe d.h. mal bin ich früher zuhause und manchmal auch eben nicht.
Zu meiner Dofus karriere, ich spiele Dofus schon seit Dofus 1.29, dort lernte ich Dorian (Atoru) kennen und hatte dort bereits viel Spaß mit ihm. Als damals dann das Update zu 2.0 eintraf, hatte ich ein paar Probleme mit dem ständigen Abo's und hab langsam die Lust am Spiel verloren und es lief dann schließlich auf eine längere Pause hinaus. Mittlerweile bin ich wieder fleißig dabei und ICH (also niemand kann mich loggen) spiele einen weiblichen Panda lvl 170 auf Stärke. Auf Frigi komme ich bereits bis Daxo. Bisher war ich nur in der Gilde "a Day to Remember", leider hat der GO dann eine "abfuck" Phase gehabt, hat sich sehr fehlverhalten und schließlich die Gilde geclosed und alle Member gekickt. Als ich über das ganze mit Atoru geredet hatte, bin ich schließlich auf eure Gilde gestoßen.
Ich erwarte von der Gilde einen freundlichen Umgang miteinander und ein wenig mehr Aktivität, als in manch anderen Gilden. Eure Anforderungen an die Member hab ich eurer HP entnommen und sie sagen mir persönlich sehr zu.
Die Idee 2x "Apfel" in die Bewerbung einzubauen, finde ich sehr Kreativ und macht euch gleich n Stück sympatischer als ihr schon seit. :)
Für weitere Fragen stehe ich gerne Antwort und werde mich auch mal am Schattenzaap blicken lassen.
danke für die Mühe :) keine anderen Chars & Gilden gehabt in der ganzen Zeit? Trotz Pause erscheint mir das etwas ungewöhnlich aber was solls, Dodo mag dich, das reicht mir.
Ich hab erst einen Int Iop namens Shaax gespielt, hab mich auf lvl 143 dafür entschieden, das er mir zu Offensiv ist, habe einen Feca namens Prey bis lvl 137 gespielt und danach kam der Panda. In anderen Gilden war ich soweit nicht, da mir eine Gilde zusagen muss damit ich mich für sie interessiere. Zudem stehe ich nicht auf Gildenhopping. :)