Hallo Azrael, ich heiße Conrad, bin 15 Jahre alt und spiele fast immer, wenn ich nicht gerade bei McFit bin oder Äpfel (;D) esse. Ich war schon in vielen Gilden, die größten waren An-De-Ro und zuletzt Nemesis. Meist bin ich aus der Gilde raus, weil sie zu inaktiv oder unfreundlich waren. Was ich von Azrael erwarte? - ich weiß nicht vielleicht Aktivität und freundliche Mitglieder :)? Ich bin durch Castigo auf die Idee gekommen zu Azrael zu gehen, was mir auch gut passte, da ich gerade aus Nemesis raus gegangen bin. Bis jetzt habe ich keine Namensänderung und meine Chars werden auch nur von mir geloggt - zumindest weiß ich von niemand anderem Ô.o. Mit meine inti Sac, lvl 183, komme ich bis Barbär, mit meinem str Feca, lvl 163, bis jetzt nur zu den Eisfüxen, was ich jedoch bald ändern möchte.
Also Leute bitte nicht wundern über die Äpfel das ist eine neue Regel siehe "wie bewerbe ich mich" zu Shaxe:
ich kenne ihn seit mehreren Wochen, Habe ihn ursprünglich im kolo kennengelernt, wobei er nicht zu der Sorte Kolojaner gehört die anfangen zu flamen wenn sie verlieren etc^^ was ich sehr bewundere, da ich mich selber nicht immer beherschen kann ;) Nun ja 15 Jahre ist in unserer Gilde schon einer der jüngsten oder der Jüngste jedoch scheint er für sein alter sehr reif zu sein und hebt im Gruppenchat auch meist die Stimmung :) Er macht viel Kolo hat jedoch bisher auch nichts gegen Pvm (waren bereits auf Arkal etc da er einer der wenigen ist die das Endset droppen noch selber in Angriff nehmen) Ich finde sein Beitritt wäre eine bereicherung für unsere Gilde von daher gibts von mir ein großes DAFÜR!!!!
So, ich hab mal deinen Namen schon irgendwo gehört, kann mich aber nicht dran erinnern im welchen Zusammenhang, obs positiv oder negativ war.. Zum Austritt aus Nemesis würd ich gern mal bissel mehr hören, so weit ich weiss sind die ja nicht Inaktiv und aus persönlicher Erfahrung sind sie recht okey Kommst du ausserdem mit allen Chars zu uns oder einen bestimmten.. Solang die fragen offen sind gibt von mir Enthaltung
Lg Camu
Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.