Wie Vielleicht der eine oder andere Mitbekommen hat, kann ich seit kurzem "Laftalix" loggen. Die Geschichte hat folgenden Hintergrund. Ich saß mit Laftali im Zug auf dem Weg nach Hause, und wiedermal unterhielten wir uns über Dofus. Ich meinte, ich finge gerade einen Iop an - worauf er mir Vorschlug den seines Bruders (der nichtmehr Spielt) mit mir zusammen zu spielen. Ja, da dies mir nerviges gelevele erspart, nahm ich an. Natürlich ist es (zumindest für mich) ein Problem sich anmeldungslos einfach in eure schöne Gilde einzuloggen, Darum sprach ich mit Nalax darüber und bat ihr an, mich darum sogesehen zu bewerben. Grund dafür ist nämlich ausserdem, dass ich ohnehit versuchen wollte, meinen Twink (der bis dato nicht feststand) irgendwann bei euch zu Bewerben. Nicht nur weil ich die den Bund, der ja durch die Alli besteht festigen wollte, sondern ehr weil ich einige von euch kenne und ihr sehr sympathisch rüberkommt ;)
Nun aber nicht langes Gelaber, kommen wir zur Bewerbung ansich. Ingame heiße ich Umberkuk (früher Many-monsters - aber da der Name (den ich der Osa mit 12 jahren gab) bisschen schlecht ist, änderte ich ihn) Früher (vor 3 Jahren) war ich mit dem Ecaflip "Hinay" unterwegs, falls dieser jemanden etwas sagt. Nungut. Der Osa ist vom Level 199 und ich bin Gildenoberster der Gilde Steam (wie ja sicherlich einige dank der Gildenbewerbung bei LEU wissen ^^) Meine Berufe sind Schneider 70, Schneidermage 100, Juwe 80, Juwemage 100, schumi 70, Schumimage 100, Jäger 90. Da ich Mitglied Steams bin, habe ich Zugriff auf den Gildenberufsaccount dieser Gilde, und kann somit nochmal auf nen Alchi 90, Holzi 60, Schneider 60, Schneidermage 100, juwe 60, schumi 60, Fischer 40, Bauer/Bäcker 100 zugreifen. Diese Berufe Stelle ich Leuten von "LEU" ohnehin kostenlos zur Verfügung, da würde sich mit Aufnahme also nichts ändern ^^ Ja, Frigost technisch bin ich bei F3 - habe da aber noch nichts angefangen. Am liebsten bin ich im Pve unterwegs, kloppe Dungeons, sammel Erfolge, level Berufe, kloppe stundenlang den Astrub Wald leer. Auch PvP spiele ich sehr gern (hat alles seine Phasen^^). Zu den ehemaligen Gilden. Das sind einige, da ich seit Beta spiele und nie sorecht gefunden habe was ich Suche. Ich war damals zunächst in einer eigenen Glde (World of Chaos) die ich mit nem Freund gründete (da war ich 13 oder so xD) . Dieser ist irgendwann geleavt und alles ist auseinander gebrochen. Ich ging zu Whitney nach "Veri god Guild" . Ja, dort leavte Whitney irgendwann, und alle anderen mit ihr. Ich lernte im Chaferdungeon "White-Dragon" kennen und wir verstanden uns prächtig. Ich kam zu ihm nach "Vendetta" und blieb da eine lange Zeit. Ich wurde gehackt und hatte dann keine Lust mehr. Nach nem knappen Jahr Pause fing ich wieder an (mit dem Eca "Hinay" da osa gehackt wurde.. also riichtig gehackt.. irgendwer hat den sogar verkauft und der Käufer spielte den weiter :/ mieses Gefühl..) Ich trat Vendetta wieder bei und war rasch Level 100. White-Dragon wurde zu der Zeit aber irgendwann Inaktiv und die Gilde ging zugrunde (heute hat nen Nachbar von White - Volibaer - die wieder aufgebaut. White selber spielt nicht mehr :< ) etwas Orientierungslos trat ich Unicorn Glade bei und bestand die Probezeit nicht (weil ich zu nervig war^^ bin ich immernoch, aber damals wars ganz schlimm^^) Dannach Probierte ich mein Glück bei Nemesis. Ja wie es halt immer war, löste Elray die Gilde 1 Tag nach eintritt auf. Einige Member gründeten Contaminated (das Heutige Nemesis, ist nen Billiger abklatsch, weil der Name frei war :/ ) Ich ging darauf hin in Schicksals Schergen und wurde auch mit 120 in Schicksal aufgenommen. Nunja, der Streit häufte sich dort, und oft war ich im Fokus, da Leute einem das Wort im Mund umdrehten um wieder rumdiskutieren zu können. Da hat ich keine Lust mehr drauf und Trat den Erzengeln bei. Durch den Support bekam ich meinen Osa "Many-monsters" zurück, mit 30 lvln mehr und nem guten Set als Entschädigung ;) (der wurd ja weiter gespielt) Irgendwann verließ mich die Dofus lust wieder und ich wurde ganze 3 Jahre inaktiv, in denen ich mein Abi machte. Prüfungen vorbei, für uni beworben. Freizeit. von Langeweile getrieben brachte mich mein Cousin wieder zu Dofus. (keine nennenswerten Chars. harter flamer. etc..^^) Ich fing wieder an, und trat Schicksals Schergen wieder bei, da Erzengel laut Kuo wohl komplett inaktiv seien :( Ich fand in den Schergen viele Freunde und ging irgendwann wieder in Schicksal rein. Da das Klima in den Schergen jedoch sehr viel besser ist als in Schicksal selbst, leavte ich Schicksal und ging wieder in die Schergen. Daraufhin kamen aber viele Leute mit Mains in die Schergen, und es wurde immer mehr wie Schicksal selber, auch die Atmosphäre ging langsam den Bach runter und die Disskusionen fingen wieder an. Genervt leavte ich mit 3-4 anderen Schergen und gründete "Steam". jaaaa und da bin ich bis Heute :)
So, jetzt mal zum Reallife kram^^ Ich heiße Hannes und bin 20 Jahre alt(in 2 Wochen 21^^). Ich studiere zurzeit Informatik und Wirtschaftslehre/Recht auf Lehramt für Gymnasien, überlege aber ganz auf Informatik umzusteigen. Studieren tuhe ich in Jena, wohne aber in nem Nebenort (Orlamünde).. dieser hat nichtmal nen Supermarkt! ^^ In meiner Freizeit spiele ich Dofus (Echt?! ^^) und höre gerne Metall oder Klassische Musik^^ Ich spiele seit bald 8 Jahren Gitarre und seit gut einem Jahr Klavier. Nen Dudelsack hab ich auch bei mir rumstehen, aber auf dem Spiele ich kaum (des Lärmes wegen^^). Ja. ansonsten habe ich nicht viele Hobbys.. ich Trinke und Rauche nicht... naja. xD (spart ne menge Geld btw^^)
Ja. Warum das ganze?^^ also 1. würde ich gerne als Teil Azraels und nicht als Fremdlogger gesehen werden. Und zum anderen find ich es nur fair sich auf sowas zu Bewerben, da ich mich ja hier einfach reinlogge. Sollte ich abgelehnt werden muss halt ausdiskutiert werden, ob ich garnicht mehr loggen soll, oder einfach wie gehabt ankündige und gc ausmache ^^
Eure Regeln und so hab ich alle gelesen und so.. joa..
Loggen kann mich (umberkuk) nur Serinsarep (rl kumpel der nichtmehr spielt) den Iop kann ja bekanntermaßen Laftali loggen, is ja so halb seiner. Und sein Bruder ja denke ich auch - dem Gehört der Iop ja. Hab mir sagen lassen dass der seit Jahren nicht mehr spielt..
Ja, Erwartungen an Euch. Schon harsche Worte. Doch irgendwo muss ich ja auch begründen warum ich mich hier Bewerbe, bzw ein Teil von euch sein möchte. Ich habe nunmal nur meinen Osa und jetzt den Iop. Der Osa ist an einem Equipstand, an dem es nicht besser geht (vor f3) und Ich würde schon gerne mal was mit anderen Machen (ambesten auch mal was in meinem Lvl) Problem ist halt, dass man ohne Twinkarmeen keine vernünftigen Gruppen für höhere duns (f3, dieser neue, Stinker, arkal mine etc etc) findet. Daher würde ich auch gerne irgendwo was unternehmen. Ich hoffe ihr könnt mich da gebrauchen, da ich kb habe irgendwo durchgezogen zu werden. Ich spiele den Osa ja auch auf dmg, und buffe idr nur wenns sein muss.. xD
Nagut, nichts desto trotz hoffe ich, dass euch meine Bewerbung mundet, als wäre es ein saftiges Steak, lyrischer Dichtkunst. Wenn dem nicht so ist, tut es mir leid, aber ich bin kein Linguist... sondern Informatiker :p
"schreib ne kurze" hab ich gesagt xD die Messlatte für nachkommende Bewerbungen ist somit ins unerreichbare gestiegen ... :( ps: danke für den Nehra-Geschichtsunterricht ;)
Okay damit hab ich das Weihnachtsmärchen 2013 auch hinter mir.. alter Falter.. aber schön das Du dich dran hälst, was Du mir letzte Wochen nach meinen Anschiss versprochen hast..