Hallo Mein Name ist chriss, ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich bin eigentlich jeden Tag online, aber die Zeiten variieren, da ich wie gesagt noch Schule hab. Ich bin allerdings eigentlich jeden Abend online. Ich war bisher in der Gilde Rage und vor längerer Zeit noch in einer anderen Gilde deren Name ich nicht kenne. Aus der Gilde Rage bin ich ausgetreten, weil selten jemand online war und ich die Leute nicht so sympathisch fand. Die Gilde in der ich vorher Mitglied war wurde aufgelöst. Ich bin der Einzige der mit meinem Char spielen kann und ich komme in Frigost bis zum Daxo Dunn. Mein Main Char ist ein Eca lvl 148 aber ich hoffe das ist trozdem ok. Ich erwarte von der Gilde, dass viele nette Leute online sind, und man angenehm spielen kann. Mir wurde die Gilde von dem Spieler Weiss Star empfohlen deswegen hoffe ich, dass ich angenommen werde :D
Hallo Samusin, deine Bewerbung ist ja ein wenig Knapp ausgefallen, aber wenn ich mich jetzt richtig erinner, ist alles drin. Sie überzeugt mich leider genau so wenig wie Sweet, dennoch bin ich nicht abgeneigt, dir eine Chance zu lassen. Ich enthalte mich Vorerst. MfG Kpt-Blaubaer
Ich muss sagen, ich finde diese Bewerbung relativ Lieblos und dünn. Das Du anfangs nicht wusstest wie Deine Gilde damals hieß, spricht auch nicht gerade dafür das Du das Gildenleben ernst nimmst. Mir fehlen auch einige Infos.. Welche Berufe hast Du, mit welchem lvl, Twinks ? Wenn ja sind die Loggbar, ich welcher Gilde befinden die sich. Daher gebe ich Dir hier ein Dagegen !
Die Bewerbung hat keine struktur es ist alles aufeinandergeklatscht. Das mit den unteren beiträgen is auch nichso genial man kan seine posts nämlich bearbeiten und das einfach einsetzen. Übrigens fehlen ein paar informationen die vor mir schon genannt wurden. Von mir ein Dagegen
Dagegen. Ich persönlich finde deine Bewerbung zu knapp und wie oben schon genannt wurde, fehlen einige Infos,die z.b. über deine Person und Art aussagen. Eventuell könnte ich meine Meinung ändern, wenn du die fehlenden Infos hier nochmal hinschreibst.
Schade dass alle dagegen sind aber da kann ich jetzt nix gegen machen. Ich dachte es wäre ein kurzes Schreiben, wo man nur die Infos sagen muss. Aber ich könnte auch nochmal ne Bewerbung schreiben und die ausführlicher machen wenn das ok ist. Ansonsten fänd ich das sehr schade. Dass ich den Namen meiner vorherigen Gilde nicht kannte, liegt daran, dass ich eine lange Zeit nicht in Dofus online war, da ich viel Stress mit der Schule hatte. Und die Gilde "The Unbreakable Chaos Gang" war die Gilde in der ich vorher Mitglied war.
Also ich würde mich freuen wenn ich nochmal ne Chance bekommen würde aber ich weis ja nicht wie ihr das mit den Bewerbungen handhabt.
Der Erste Eindruck zählt ist mal Punkt 1. und Punkt 2. ist dass man sich VORHER mit der Gilde, in die man möchte, beschäftigt. Zumal unsere Gildenoberste sich dann hätte die Arbeit sparen können "Bewerbungsformalien" zu schreiben. In denen kann man alles KLAR nachlesen was gefordert ist.