Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde. Ich hörte durch den Zusammenhang der damaligen Allianz SKTL von euch. Gesehen und gehört habe ich euch schon vorher, aber dadurch wie ihr SKTL die Stirn geboten hattet seid ihr mir richtig Sympathisch geworden. Eine Gilde, die nicht von Crudo beeinflusst ist. Das ist HAMMER! Dazu dürfen wir euer TS mit Passion benutzen und dadurch habe ich schon die ein oder andere Person kennen gelernt.
Nun mal ein bisschen zu mir: Mein Name ist Lukas. Ich bin inzwischen 22 Jahre alt und komme vom Bodensee. Ich habe 2007 meine Ausbildung als Augenoptiker angefangen und bin inzwischen in meinem 4 Gesellenjahr. Ich habe damals auch mit Dofus angefangen. Meine Hobbys... Dofus. Der Rest ist Geheim! :P
Etwas zu meinen Charakteren: Ich habe mehrere Charakter auf 199+. Iop (Skymarshal 199) Steamer (Frekas 199) Panda (Dark-Pa(ndwa) 199) Sram (Ayakii 199 aktiv!) Ecaflip (Bradley-Cooper 200) Halsabschneider (Broedel 199) und auch ein paar kleinere. Von den Ganzen Chars ist nur der Sram aktiv und mit Set. Den Rest hatte ich verkauft oder liegt auf der Bank. Ich habe irgenwann gemerkt, dass das Zusammenspiel mit anderen "Menschen" mehr Spaß macht und habe deshalb meine Charaktere verringert. Mein Neuster Charakter ist Noelanii (Maskerador 90) mit dem ich mich hier bei euch Bewerben möchte. Die Maskeradorin hat bis level 150 4fache EP und bis 200 Doppelte! Das heißt ich werde seeehr schnell leveln. :D Meine Berufe will ich nicht alle aufzählen müssen. Ich kann mehrere 100er Berufe loggen und habe auch selber ein paar. (Juwe Schneider Schuster immer vorhanden)
Gründe warum ihr mich haben wollt? Ich bin immer für jeden Spaß zu haben! Ich mache fast alles mit (sollange ich Lust habe) und wenn nicht, mache ich trotzdem irgendwas mit.
Was ich von euch erwarte? Ich will Spaß haben ;) Macht was mit mir und ihr werdet viel Spaß haben können!