Hallo, Wie ich dazu gekommen bin mich zu bewerben: Ich kann Kolumbianer (andy) loggen und hab gesehen das er in der Gilde Azrael ist. Mein erster Eindruck war nicht sehr gross da ich den Gildenchat ausgemacht habe. Doch es ist mir aufgefallen das die Gilde sehr nett und hilfbereit ist. Andy hat mich auch angesprochen das die Gilde sehr gut sei. Ich stellte fest das ich euren Gildenobersten (Nalax) kenne von langer Zeit her. Ich hab am Anfang ein wenig geplaudert in den Gildenchat und hab auch mitgeteilt das ich Luheal bin und ihr habt es auch akzeptiert. Danke. Ich habe auch schon ein paar Sachen mit Nalax unternommen und ein paar Mitgliedern geholfen. Es hat mich sehr gefreut das mich die Mitglieder angenommen haben obwohl ich kein richtiges Mitglied bin. Heute hat mich Nalax angesprochen ob ich mit einen Twink in die Gilde möchte ich sagte natürlicherweise JA. Ich will mit meinem neu angefangenen Halsi Nuklear-jan in die Gilde Azrael kommen. Die Gilde gefällt mir besondert weil man sich fühlt als ob alle eine Familie sind. Mein halsi ist lvl 130 (wis skill wird Agi) Er kann nur von mir geloggt werden. Ich spiele ihn wie meinen Main char und bin auch so Aktiv wie beim Main. Real: Ich heisse Luka. Bin ein Serbe komme aus der Nordwest Schweiz. Bin 16 Jahre alt geworden. Zu den Hobby zählt natürlich Dofus, Fussball, Schule, mit Freunden chillen usw. In Game: Ich habe paar mehrere chars..... Luheal (main) eni lvl 199 Gilde: Exodus Sedjan(main2) enu lvl 199 Gilde: Exodus Tendara(twink) cra lvl 184 Gilde: Exodus Nuklear-jan(twink) halsi lvl 130 Gildenlos Ich kan loggen: Kolumbianer(andy) feca lvl 196 Gilde: Azrael Jackyking(kollege) sadida lvl 199 Gilde: Rising und.... noch ein paar aber sind nicht wichtig... Viele Grüsse Luheal _________________________ P.S Sory wegen Schreibfehler, wen du sie findest darfst du Sie behalten