Huhu liebe Member von Azrael, Hiermit bewerbe ich mich um 3 Gildenplätze bei euch. Erst einmal, bevor ich anfange, muss ich etwas erklären. Mein Main Housepanda, ist in Exodus und ist ein Panda 199. Ich bewerbe mich bei euch für meine anderen Chars Tal (195 Sadi) Tenshu (199 cra) Only-angel (196) Eni. Ich möchte mit diesen Chars zu euch, weil ich finde das ihr ne klasse Gilde seit, gute und hohe Member habt und ich darüber hinaus Nalax schon sehr lang und relativ gut kenne. Nun zu meinem Rl: Ich heiße Daniel, werde aber denny genannt, bin 20 Jahre alt. Ich habe den Beruf Koch gelernt und 3 Jahr fest als Jungkoch gearbeitet, übe diesen Beruf aber nurnoch 2 mal die Woche aus, da ich in der Hausmeisterfirma meiner Eltern angefangen habe, da ich diese iwann einmal übernehmen werde. Meine Hobbys sind natürlich kochen, Fußball spielen (war 14 Jahre im Verein) und Dofus zocken Ich komme mir etwas dumm vor, dass ich nur mit meinen "Twinks" zu euch möchte. Ich möchte nicht, dass ihr denkt ihr seit nur ne Ablagegilde oder sonstiges für mich, nein ich finde euch wirklich gut und nett. Und Nalax hat es so befohlen, was aber nix heißt, weil ich ja meinen eigenen Willen habe und so <.< ( kritisch zu Nalax rüber gugg) Vor 4 Jahren ca. hatte ich schonmal einen Sadi 199. Daher kann ich mich zu den Steinzeitspielern zählen, die von Anfang an dabei sind. Ich hoffe es steht alles drin, was euch von mir überzeugt, wenn nicht ihr könnt mich gerne Ingame anschreiben bei weiteren Fragen mfg und vielen Dank im vorraus, House/Denny