Hiii liebe Mitglieder von Azrael, Hiermit bewerbe ich mich um 6 Gildenplätze bei euch. Ich spiele zurzeit 6 Chars: 199er Eni, 192er Feca, 180er Panda, 173er Iop, 167er Sram und ein 146er Cra Kurz zu den Chars: Mein Eni ist Int/Wis und heißt Metrum-Daktylus und hieß vor einer halben Ewigkeit mal Hollah. Mein Feca ist full Int und heißt Azarius. Mein Panda (Lady-Scarlet) ist bis 199 full Wis genau wie mein Sram (Dark-Pentax) und Cra (Naked-Snake). Mein Iop heißt Sirr-Percidral is Str/Wis und hieß früher Yannicks Twink. Meine Gildenvergangenheit: Eine meiner ersten Gilden war Carpe Noctem geleitet von Blutsteinhexe, als sie jedoch aufhörte zu spielen ging die Leitung über zu Barbosa. Barbose wurde nach einiger zeit gescammt und der scammer hat die Gilde gelöscht. Danach wollte ich Carpe Noctem wieder aufbauen und war GO. Nach einiger zeit haben ein paar Mitglieder dann beschlossen die Gilde Noctaner zu gründen wo Burgmeer GO war. Danach bin ich zu Black gegangen als sie Adelin geführt hat. Zu diesem Zeitpunkt hab ich eine fast 2 jährige pause gemacht. Als ich vor 3 Monaten wieder angefangen hab wurde ich direkt wieder in die Gilde geladen und dort war eigentlich alles in Ordnung. Die Gilde wurde kurz danach umbenannt in Nemesis und so langsam haben sich immer mehr Mitglieder verabschiedet wegen Differenzen die ich hier jetzt nicht unbedingt erwähnen will, da ich hier keinen schlecht da stehn lassen will... Und nun bin ich auf der suche nach einer neuen Gilde Warum ich zu euch will? Ich kenn Nalax schon ewig und wusste schon immer das Azrael eine tolle Gilde is aber da Ich bisher nie eine gesucht hab bin ich bis jetzt noch nicht zu euch gestoßen. Als sich dann Housepanda bei euch beworben hat bin ich mit Nalax wieder ins Gespräch gekommen und hab mir gedacht das ich es mal bei euch versuchen will. Ich bin meistens erst abends on so ab 18uhr manchmal aber auch früher. In der Regel zock ich die Nacht durch bis morgens aber das hört bald auf da ich bald meine Ausbildung anfange. Ich spiel schon seit 5 Jahren Dofus und zähle so wohl schon zu den Senioren das macht sich auch beim spielen bemerkbar, ich gehs eher langsam an bin deswegen in Frigost auch noch nicht weit. Ich kann mit meinem Eni bis zum verschütteten Dorf und mit meinen anderen chars bis zu den Eisfüxen. Wenn ich mal keine Lust auf Dofus hab bin ich meistens trotzdem on und rede mit Leuten. Zu meinem RL: Ich bin 18 Jahre und heiße Yannick. Ich komme aus der nähe von Stuttgart und fang im September eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann an. Meine Hobbies sind eigentlich ganz simpel kochen und zocken Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meine Dofuswelt geben und falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich jederzeit in Dofus anschreiben. Mfg und danke für eure Aufmerksamkeit, Metrum/Yanni