Hallo ihr Lieben, ich möchte mich hiermit um 2 Gildplätze bei euch bewerben. Erstmal zu meinem RL: Ich heiße Marc und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Sachseb-Anhalt und um genauer zu sein aus der Nähe von Halle. Momentan mache ich ein Ausbildung zum Anlagenmechaniker, welche ich in einem halben Jahr abschließe. Meine Hobbies sind, wie sollte es anders Dofus zocken, Freunde treffen und Fußball zocken. Nun zum Ingame-Geschehen: Mein 1. Main ist Panzeron, ein Cha-Cra der Stufe 199, welcher in der Gilde Exodus ist. Mein 2. Main ist Salome, ein 190 Int-Osa. Sobald ich mein Endset tragen kann, wird er ein Vit-Ressitenz Osa. Mein Twink Lolita ist ein Sram der Stufe 152. Zurzeit ist er Full Wis, aber im Endset wird er entweder Full Str oder Agi-Int, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mit Osa war ich bis jez nur in Nemesis. Da bin ich aber raus, weil sogut wie nichts zusammen unternommen wurde und ich auch das Gildenklima nicht allzu toll fand. Mein Sram war bis jez komplett gildenlos. Namensänderung gab es bis jeztzt bei keinem Char. Logbar sind die Charakter von keinem. Also mein Osa kann bis Daxo, bzw kurz vor Barbär (das bedeutet hat Daxo End gespeichert). Mein Sram kann bis Korrigebiet. Zu meinen Spielgewohnheiten: Also in der Woche bin ich meist von 16 bis ca 0 Uhr on. Am Wochenende variiert das stark, je nachdem ob iwo iwas los ist Warum Azrael? Da ich in den letzten Tagen öfters mit Nalax und besonders heut auch mit einigen Anderen aus Azrael im TS war, hab ich mir gedacht: "Hey die sind ja genau so doof und geil drauf wie ich" xD Da wusste ich sofort, da muss ich einfach rein. Ich erwarte mir von Azrael das ich noch mehr solcher geilen Leute kennen lerne. Des weiteren erwarte ich ein angenehmen Gildenklima und vor allem Spaß am Spiel. So ich glaub damit hab ich alles gesagt, was es zu sagen gibt. Fals es noch Fragen gibt stellt sie einfach. Mfg Marc/Panzeron/Solome