Hi.. mein Name ist Thomas.. aber nennt mich kurzerhand einfach TOM! Der eine oder andere von euch kennt mich ja schon vom craften/magen. Ich bewerbe mich an dieser Stelle für 1 Platz in Azrael mit meinem Cra Supertom Lvl 200. Meine Nationalität ist deutsch, ich bin 44 jahre alt und wohne in dem gemütlichen kleinen Weinort Albersweiler an der Südlichen Weinstraße. Da ich tagsüber (Mo. - Fr.) berufstätig bin kann ich leider nur abends online sein. An den Wochenenden geht es auch zu anderen Zeiten. Dofus spiele ich seit Juli 2009 als es noch das alte Dofus 1.29 gab. Ich benutze Teamspeak und Skype (addy gibt es nur auf Anfrage und wenn ich jemanden mag). Im Spiel level ich gerne Berufe und mache eigentlich fast nur PvM. Und dabei habe ich ganz zufällig Nalax kennengelernt. Es muss vor ungefähr 2 Jahren gewesen sein.. Als ich mal wieder mit meinen Chars in der Koalakschlucht unterwegs war und sah daß dort eine Osamoda vor einem Mob Koalak-Mamas stand. Ich fühlte mich in der Pflicht und dachte mir:"Du musst der armen Kleinen helfen, sie wird den Mob niemals schaffen". Ganz Gentlemen hab ich mit meinem damals bescheidenen Level den Mob weggehauen und ihr somit den Weg frei gemacht. Sie hat sich dann für meine Ritterlichkeit bedankt und so sind wir Freunde geworden. Wer hätte schon gedacht daß sich hinter der süssen Osamoda-Dame die Anführerin einer starken Gemeinschaft verbirgt. Nun zu meinen Chars: Auf Frigost kann ich mit den Mainchars bis Frigi 3 gehen. (Zaap ist gespeichert) Bei früheren Gilden gibt es nur "An-De-Ro" (für beide Mains) und danach "SSB" (Merlin) bzw. "Die III lustigen II" (Supertom) aufzuzählen. Der Grund aus dem ich mit Cra die Gilde verlassen habe, ist einfach nur die Inaktivität und lange Abwesenheit der Member. Ausser dem GO der in RL im Schichtsystem arbeitet kommt niemand regelmäsig on. Der Rest hat aufgehört oder ist selten mal on. Ich ging ungern aber mir blieb nichts anderes übrig. Zwischenzeitlich level ich meine Twinkgilde etwas um die EP zu nutzen. Mir gehören 2 Accounts die ich unten mal aufgelistet habe. Mainchar an erster Stelle, danach die Twinks mit Berufen und "Gilde". Bei allen Gilden der Twinks handelt es sich, ausser "Die III lustigen II", um meine eigenen und das auch nur zu dem Zweck falls ich mal eine Koppel kaufen möchte. Was momentan keine Sinn macht da ich keine Zeit zum Züchten habe. Account Steinesel: Supertom Lvl 200 (Cra) "VENI VIDI VICI" Bastler 100, Holzfäller 100, Schuhmacher 76 Heri-Dan Lvl 136 (Feca) "Pieces of Storm" Alchi 100, Stabschnitzer 100/100, Steckenschnitzer 100/100 Danimon Lvl 139 (Osamodas) "Die III lustigen II" Alchi 50, Hammerschmied 10 Sabines-Laden Lvl 136 (Sadida) "The Gilde of piece" Fischer 100 Meneater Lvl 124 (Sram) "VENI VIDI VICI" Bauer 56, Bäcker 57, Account Koenig-Artus: Merlin-Wizzard Lvl 199 (Xelor) "Passion" Alchi 100, Juwe 66, Jäger 23 Koenig-Artus Lvl 132 (Iop) "VENI VIDI VICI" Fischhändler 100, Bergman 100, Axtschmied 100/100 Maskemann Lvl 148 (Maskerador) "The Gilde of piece" Holzfäller 100, Schaufelschmied 22 Big-Dad Lvl 154 (Sram) "Reign in Glory" Schildschmied 60, Schneider 31 Enu-meister Lvl 140 (Enutrof) "VENI VIDI VICI" Metzger 18 Zu Allianzkämpfen kann ich nur sagen, daß ich kein PvPler bin und es mir nicht liegt. Loggen können meine Accounts nur mein Sohn (12 Jahre) und Maik (Beelzemaik/ GO der einsamen Gilde "Die III lustigen II" So liebe Nalax.. nach hunderten deiner PN´s hab ich mich dazu durchgerungen meine allererste Bewerbung zu verfassen. Ich hoffe auf positive Antworten.