Hallo liebe azrael Mitglieder, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. (bevor ihr noch weiter liest, möchte ich euch darauf hinweisen, dass die deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist, und meine Erkenntnisse noch relativ bescheiden sind! aber ich werde mir trotzdem Mühe geben) Wer bin ich auf Dofus? Ich bin ein Inti eca lvl 164, ich war vorher ein Twink meiner main Sadida (wellness) lvl 199, die aber nicht mehr aktiv ist. In anderen Worten, ist jetzt der eca mein Main.
Gilden? mein eca war in der Zeit als er ein Twink war, in der Gilde "passion", Mein Main doch in Nemesis (ex Black). Weil meine Freunde von Nemesis zu Azrael umgezogen sind, und ich gerade auf der Suche nach einer mächtigen Gilde bin...dachte ich mir "Hey! passt wie Nutella aufs Brot"
Jetzt zum spannenden Teil... welche Person steckt hinter dem IG Charakter? Ich heiße Mehdi, bin 23 Jahre Alt, halb Marokkaner halb Franzose und lebe seit ca. 3 Jahren in Deutschland. Ich studiere zur Zeit Physik an der Uni düsseldorf (5tes Semester). Dofus steht gerade auf der 3ten Platz meiner Hobbyliste, sonst bin ich Hobby power-lifter und hobby Musiker. Was habe ich zum Anbieten? Gute Laune.... und zwar ein Haufen davon! aber sonst bin ich hilfsbereit und für Alles zu haben. Was erwarte ich von euch? Nichts macht eine Spielsession angenehmer, als mit Respekt behandelt zu werden.
Das war das Grobe über mich, hoffentlich konnte ich mit meiner Bewerbung etwas Licht ins Schatten bringen, wenn ihr aber noch Fragen habt, immer her damit! Ich hoffe auch, dass meine bescheindene Bewerbung, euere Erwartungen getroffen hat. MfG Minouch