Hallo Azrael! Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Panda Delirium auf einen Platz in euren Reihen. Delirium ist Level 168 und WIS skilled, was zwangsläufig die Frage aufkommen lässt wer der Main ist Der Main ist ein Sacrieur namens Hodoor, der die Welt der Zwölf (hust....Fünfzehn) schon seid langer Zeit unsicher macht und in einer Gruppe zusammen mit Dark-Skell spielt mit dem es ihm vor kurzem sogar gelungen ist Graf-Primzahl zu bezwingen. Wenn der Name Hodoor aufkommt, führt dies vor allem in dieser Gilde denke ich mal zwangsläufig zu der Frage, warum den Twink eines Spielers aufnehmen der soviel gegen diese Gilde und besonders deren Gildenoberste Nalax geflamed hat?! Dazu kann ich nur sagen, dass viele, eigentlich all meine Äußerungen und Vorwürfe auf Nalax und Azrael nicht zutreffen und das ich ihr unrecht getan habe damit. Ich denke sie weiß das und hat es mir verziehen... Wie ich bereits sagte spiele ich mit Dark-Skell zusammen - er kann all meine Chars loggen, sowie auch ich seine, was natürlich auch auf diesen Panda zutrifft, da er in Zukunft ein fester Bestandteil unseres Feldzuges gegen Graf Primzahl sein wird. Ich hoffe das ist kein Problem, da wir an dieser Loggbarkeit nicht wirklich was ändern können und es ehrlich gesagt auch nicht wollen Sooo jetzt noch ein paar Fakten zum Panda Da er ein Twink ist und noch nicht wirklich lange existiert war er noch nicht wirklich in irgendwelchen Gilden. Er ist durch alle Frigost 2 Dungeons durch und wird im Laufe der nächsten Wochen hoffentlich auch Frigost 3 meistern Deffbereitschaft ist vorhanden wie denke ich jeder der meinen Sacrie kennt bestätigen kann Warum Azrael? Ich habe schon genug Chars bei Exodus und finde es generell immer gut wenn man in andern Gilden auch andere Leute kennen lernt, mit denen man etwas unternehmen kann. Zum RL Ich heiße Philipp, alle nennen mich Phil, ich bin 17 Jahre alt und spiele seid ungefähr 5 Jahren Dofus In der Hoffnung auf viele positive Rückmeldungen Delirium aka Hodoor aka Phil